#CyberMonday: Zwei Galaxy S7 für 699 Euro, zwei Galaxy S7 edge für 799 Euro auch online

Gestern gab es erste Informationen über Samsungs Cybermonday an welchem es im Frankfurter Samsung-Store zwei Galaxy S7 oder zwei Galaxy S7 edge zum Preis von einem ergattern kann. Die Aktion bringt Samsung allerdings offenbar auch im Netz:

cybermonday2016_galaxys7s7e_online

Der Preis ist heiß und liegt für ein Galaxy S7 bei 349,50 Euro, im Fall eines Galaxy S7 edge bei 399,50 Euro. Normalerweise geht es laut idealo.de bei seriösen Händlern wie etwa Saturn bei 499 Euro für das Galaxy S7 und 599 Euro für das Galaxy S7 edge los. 

Cyber Monday: Käufer Erhalten beim Erwerb eines Samsung Galaxy S7 oder S7 edge am Montag, 28.11.2016, 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr im Samsung Online Shop (www.samsung.de/cybermonday) ein weiteres Samsung Galaxy S7 (beim Kauf eines Galaxy S7) bzw. ein weiteres Galaxy S7 edge (beim Kauf eines Galaxy S7 edge) zum Preis von einem kostenlos dazu. Hierzu wird der Preis beider Geräte im Warenkorb jeweils halbiert, so dass der Gesamtpreis beider Geräte dem regulären Preis eines (1) Geräts entspricht. Nur für private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und nur bei Erwerb während des angegebenen Zeitraums. Teilnahme je Kunde maximal ein (1) mal. Bei einer endgültigen Rückabwicklung des Kaufvertrages ist das als Zugabe erhaltene Gerät zurückzugeben. Nur solange der Vorrat reicht. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen von Samsung.

Die Seite ist noch nicht online, sie wird erst in der Nacht zum Montag freigeschaltet und dürfte sehr flott überlastet sein. Eine Begrenzung des Angebots auf eine bestimmte Anzahl ist online nicht zu finden, trotzdem ist es vermutlich besser, früh unter den Bestellern zu sein. Das Angebot gilt übrigens für ALLE Farben des Galaxy S7 und S7 edge, die Samsung online im Store hat.

Zu Samsungs Aktionsseite für den #CyberMonday

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110 thoughts on “#CyberMonday: Zwei Galaxy S7 für 699 Euro, zwei Galaxy S7 edge für 799 Euro auch online

  1. Verkauf aus dem Frankfurter Store:

    Gibt es zufällig jemanden der in Frankfurt vor dem Store steht und einmal kurz Daten könnte wie dort der Stand der Dinge ist?

    Wir sind selber auf dem Weg dort hin. Aber wir kennen ja alle die Deutsche Bahn.

  2. Konnte auch nicht bestellen. Saß seit etwa 10 Uhr am Rechner. Dort war schon das s7 s7 edge als 2 für 1 auswählbar, jedoch wusste ich nichts vom Aktionscode.
    Meine Vermutung ist, dass der code schon vorher ging und Leute wie wild bestellt haben ohne es natürlich zu posten.
    Hatte nach 0 Uhr 2 s7 edge im Warenkorb und code ging auch (hat etwa ne halbe Stunde gedauert) beim Ausloggen war dann mein Warenkorb leer…
    Naja keine coole Aktion, hat mich viel Zeit gekostet und mir den Schlaf geraubt.

  3. Dachte mir zwar dass das eh nichts wird, aber man kommt sich schon bissl vera… vor. bereits vor 0 uhr waren die Produktseiten des S7/edge nicht aufrufbar. Dann ständig Fehler beim laden der Seite und als es dann um 00:15 Uhr das erste mal halbwegs die Seite geladen hatte, nur noch rosa bestellbar, und jetzt natürlich alles ausverkauft….
    no comment

  4. Ein Witz: Schwarz wurde angeboten, war aber seit Start ‚ausverkauft. Ich war seit 23:47h drauf. Ganz kurz nach Mitternacht war dann kein Fehler im Server bei Samsung und Schwarz war ausverkauft. War von mehreren globalen Zugangspunkten auf der Adresse…
    Mittlerweile sind alle Farben ausverkauft = Samsung’s Strategie, die ungewollten Farben auf Halde loszuwerden, ging auf.
    In wenigen Wochen wird der Aktionspreis von 400€ für ein Edge event. eh fallen … aber dennoch: ein Witz mit Black.

  5. Nicht aufgeben, die legen immer wieder nach. 🙂

    Hab gerade (2:30 Uhr) zwei schwarze S7 bekommen.
    Vergesst nicht, im Warenkorb den Aktionscode CYBERMONDAY einzugeben, erst dann wird der Gesamtpreis halbiert.

  6. Sehr ärgerlich. ..Seit 00.01 Uhr kämpfen wir zu dritt aus 3 verschiedenen Orten in Deutschland darum 2 s7 edge zu bekommen. Erst war der Server überlastet, dann legten wir die Handy’s in den Warenkorb, aber nachdem wir auf weiter gedrückt haben, hieß es, der Warenkorb ist leer. Und nun heißt es seit 01.00 Uhr, nicht vorrätig. Was soll man dazu sagen???

    • Bärbelchen, ganz genau so ging es uns auch. Wir waren 8 Leute mit einem Computer. Es war genau das gleiche. Einfach richtig ungenannunverschämt, dass so viele es zeitgleich haben wollten.

    • Wie könnt ihr den die handys auswählen wenn , sie alle ausverkauft waren. ??? Von 0.01 uhr bis um 0.47 uhr war die seite nicht online und danach waren schon bereits allen ausverkauft. . .

    • Das ist der Preisverfall in Realtime der normal ist bei Samsung?
      Früher vor 30 Jahren haben die FIATs (Autos) schon in den Prospekten angefangen zu rosten…, bei Samsung kannst du die Sanduhr daneben stellen und zusehen woe der Preis verfällt!
      Ein gebrauchtes Iphone 7 ist teurer als ein nagelneues Galaxy S7!
      Und beide kosten (angeblich) gleich auf der Homepage.
      Das war schon immer so!

  7. War heute im Apple Store in Frankfurt wegen ein Workshop für iMovie…
    Toll dass die sowas anbieten.
    Der Samsung Store in Frankfurt (der eigentlich nicht von Samsung direkt ist) ist zwar schön aber da fehlt so ein Service wie bei Apple!

    Was mir bei Samsung auf den Keks geht ist genau das! Der Service!
    Die bieten die besten Smartphones an und nach dem Kauf wirst du nicht mehr beachtet!
    Irgendwie sieht der Apple Store (Frankfurt) so aus als ob da mehr Produktauswahl gebe wie der direkte Vergleich im Samsung Store in Frankfurt. Genau das Gegenteil ist eigentlich der Fall!
    Aber der Kunde sieht z.B. keinen Laptop in Deutschland ?

    • Sehe ich auch so.
      Vor allem die Beschwerden vieler auf Facebook, die teilweise Monate auf ihr S7 aus der Reparatur warten, lassen einen wirklich zweifeln, ob Samsung überhaupt das Wort „Service“ kennt.
      Es kann schlicht nicht sein, dass es für ein 800€-Flaggschiff, das gerade mal ein halbes Kalenderjahr alt ist, angeblich schon keine Ersatzteile mehr gibt.
      Das immer noch tausende auf das Geld vom Note7 warten, kommt da auch noch oben drauf

      Das mit den Laptops (bzw. dem generellen Angebot in Europa) ist da nur ein weiterer Sargnagel ^^

      • War wirklich begeistert vom Apple Store in Frankfurt und das ohne Übertreibung!
        Im Erdgeschoss ca. 30 Mitarbeiter mit roten T-Shirts die alle Hände zu tun hatten Kunden zu bedienen und oben war ich im Workshop der exakt einw Stunde gedauert hat wegen iMovie…
        Bin vom MacBoock begeistert und von allen Mitarbeitern die da gearbeitet haben, alle haben die Kunden geduzt, was in Deutschland immer noch gewöhnungsbedürftig ist aber irgendwie kam das sehr cool an.
        Was ich gemerkt habe ist dass die Mitarbeiter auf den Nutzfaktor der Software immer getrimmt sind und dieses ohne Begeisterung erklären…
        Beim direkten Vergleich im Samsung Store sind richtige Verkäufer die dich begeistern wollen wie toll die Kamera ist und das Display ect…

        Ich glaube genau DAS ist der Unterschied zwischen Apple und Samsung und deswegen wird Samsung NIEMALS Apple das Wasser reichen können, auch wenn Apple mal von den Verkaufszahlen (Smartphones) auf Platz 5 oder 6 fallen würde, wäre Apple immer noch so wie es jetzt ist: Was besonders!

        Man kann sich das auch fiktiv so vorstellen:
        Ein Ferrari hat einen Image und einen Service der nicht zu toppen ist…
        Ein Lamborghini macht aber alles besser als der Ferrari was das Thema Auto betrifft, verliert aber in jeder Hinsicht beim Service ab dem Zeitpunkt wenn du aus dem Autohaus Lamborghini dein Traumauto vom Hof gefahren hast. Tschüss Kunde, der Nächste bitte!

        Bei eventuellen Fragen die im Nachhinein eintreten können ist keiner mehr da der einem helfen kann weil das Autohaus AUSSCHLIEßLICH nur von Verkäufern besetzt ist, keine Werkstatt, kein Zubehör-Abteilung, NULL Service, NUR Verkauf.
        Verkaufst aber das bessere Auto?

        So ähnlich kann man das sehen!

        (jetzt egal ob Ferrari besser oder schlechter ist als Lamborghini, das war ein fiktiver Vergleich)

        Schade Samsung das du deine Kunden im Stich lässt!!!

        Das mit dem geprellten Note7 Kunden ist der absolute Hit der nicht thematisiert wird. Tabu-Thema der aber den Laden zum einstürzen bringen könnte.
        Das ein Note7 in Flammen aufgeht und vom Markt genommen wird kann jeder verzeihen.
        Aber das Samsung „MEIN GELD“ nicht mehr rausrückt und NULL Service anbietet ist NICHT zu verzeihen!

        Mag ich Apple Produkte?
        Nö!
        Mag ich Samsung Produkte?
        JAAAA, ein großer Fan sogar!!!

        Aber Samsung sägt gerade an seinem eigenen DICKEN Ast wo er drauf sitzt, man braucht garkein Samsung-Hater zu sein, einfach nur mal 2 Schritte zurücktreten und Samsung mal genauer betrachten was die da so machen mit sich selbst und mit deren Kunden!

        Das tut schon weh in den Augen was man sieht!

        Riesen OT, der mich heute aber zum Grübeln gebracht hat!

          • Just in Time zu ernst genommen bei Samsung.
            Nach dem Motto:
            „och, wir bestellen erst Ersatzteile wenn es mal nötig sein sollte, vorher brauchen wir sowas nicht, wir konzentrieren uns mal wieder schön auf unseren Verkauf…“
            Nix gelernt vom Note7 – Desaster!

          • Naja die Firmen sind für viele Hersteller zuständig. Das das nicht optimal gelöst ist klar

          • Das beste ist immer noch dass man über einen Provider sein Smartphone bezieht.
            …nach 24 h steht der Postbote vor der Tür mit einem Austauschgerät!

      • Nach der Ersatzteilversorgung hatte ich neulich auch schon mal gefragt. Ein Teil des Mangels geht wohl auf das Konto der Hanjin-Pleite, wo plötzlich manche Logistik zusammenbrach. Aber auch unabhängig davon gab es vor Wochen schon Berichte, dass es da bei Samsung Probleme gibt – nicht nur bei den Handys.

        • Das es mal zu dem ein oder anderem Ausfall kommen kann, verstehe ich ja, aber es gibt Berichte zu Kunden, die 3(!) Monate auf ihr eingeschicktes S7 warten, weil Samsung keine Ersatzteile hat und über einen so langen Zeitraum darf so etwas bei einem Konzernriese, wie Samsung nicht passieren. Mal eine Verzögerung um 1-2 Wochen, ok, ja, aber nicht ein viertel Jahr.

          • In diesem Fall dem Kunden ein neues S7/S7 Edge geben und fertig, denn somit ist der Kunde wieder zufrieden.

    • Samsung tut vieles für die Kunden, die haben auch den besten Service wenn du dir die Statistiken anschaust.
      es gibt in Deutschland über 70 Samsung Shop in Shops in Media und Saturn Haüsern, und die Jungs dort , geben alles für die Kunden ich bin nie allein gelasen worden.
      Wie das in Frankfurt ist kann ich nicht sagen.

      ich muss dir aber auch recht geben, so wie Apple das macht mit die Workshops etc. das fehlt.

      Beste Grüße

      • Da bin ich ganz deiner Meinung, Samsung hat schon einen guten Service aber Apple legt halt nochmal eine Schippe drauf.

        Vorallem bei uns hier in Vorarlberg gibt es keinen Samsung Shop oder einen Store.
        Und die Regulären Media Markt Mitarbeiter sind leider überhaupt nicht zu gebrauchen.

        • Und wie kommt dann dein Urteil zustande dass der Service gut sei bei Samsung?
          Dass die Note7-Kunden teilweise IMMER NOCH auf ihr Geld (850€!) warten ist dir bestimmt bekannt oder?

          • Das ist mir bekannt, und das ist wirklich miess dass der Vorgang nicht schneller abgewickelt wird.

            Der generelle Support von Samaung ist nicht übel meinte ich.

          • Nö, der generelle Support von Samsung ist leider „verbesserungsbedürftig“, um es mal human auszudrücken ?

          • Ich habe als IT-Systemtechniker oft bei Apple angerufen und der Support war mies in den meisten Fällen.

      • Der Service ist einfach nicht da bei Samsung.
        Die machen nur das was jeder per Gesetz machen muss.
        Wenn du ein 08/15 Smartphone beim Aldi für 150€ kaufen würdest, dann würdest du einen viel besseren Service bekommen. Von einem Supermarkt!

  8. Werde wahrscheinlich beim S7edge zuschlagen, sofern ich schnell genug sein werde, um ein Doppelpack zu ergattern. Note7 war ja ursprünglich angedacht, dann hatte ich mich eigentlich dazu entschlossen auf des S8/Note8 zu warten.
    Der Preis ist aber schon ziemlich verlockend.

  9. OT:
    Samsung ist anscheinend doch lernfähig.
    Für das S7 und S7 edge wird eine weitere Beta verteilt, mit der man das Raster in der Statuszentrale einstellen kann (von 3×3 bis max. 5×3) und, ganz wichtig, man kann den Heiligkeitsregler wkeder dort hinsetzen, wo er auch hingehört

    Jetzt muss Samsung nur noch dieses scheußliche Icon-Design überarbeiten und Multi-Window wieder zurücksetzen ^^

    http://www.sammobile.com/2016/11/25/samsung-rolls-out-another-android-7-0-nougat-beta-update-for-the-galaxy-s7-and-s7-edge/

    • Bei mir hat sich gerade die Samsung Cloud App, die man noch nicht öffnen kann, heruntergeladen. Vielleicht ist das ein Zeichen das bald die neue UX kommt?

      • auf meinem Tab S2 hat sich vor einigen Tagen ein Update mit dem Patch für November installiert.
        Ein Zeichen dafür, dass Samsung doof ist und ich vermutlich noch lange drauf warten kann 😀

        Erstmal müsste ich auch von der Beta auf meinem Note5 runter kommen. Denn das geht schlicht und ergreifend nicht. Es kommt immer sofort ein Fehler bei odin. Hab schon gefühlt duzende Firmwares ausprobiert.. nervt.

        • Mein Tab S2 hat ebenfalls heute November bekommen, mein S6 edge+ hängt noch auf Oktober, aber da kommt sicherlich in den nächsten Tagen noch ein Update, sicherlich ohne Grace UX… ich denke das bekomme ich mit Android 7, also nächstes Jahr dann. …hoffe ich zumindest 😀

          Zu deinem zweiten: Deshalb fummel ich nicht gerne an der Software rum, wenn es nicht offiziell so vorgesehen ist. 😀 Da verfällt ja Garantieleistung und eben wenn sowas wie dir passiert, sitzt man dann auf einer Beta fest. Wäre mir ja generell zu doof ein Gerät extra importieren zu lassen, aber wem ein 30 cent Plastikstift mit Kupferspule wichtig ist, muss eben zu solchen Schritten greifen 😉

          • mein Note5 hängt, wegen eben der Beta, auf Juli und Updates sind nicht möglich 😀

            Und naja, ich habe das Ding bei ebay gekauft, da habe ich eh nur ein Jahr Garantie. Und dank ebay könnte ich nicht einmal mehr Kontakt aufnehmen, weil die einfach alle meine Käufe gelöscht haben.
            Werde auch nie wieder dort was kaufen 😀
            Und ja ich wollte halt den Plastikstift lieber, als eine hinderliche Displaykante, weil ich den stift täglich nutze, Laut Samsung Info habe ich den Stift schon 1400 mal aus dem Gehäuse gezogen und ich habe das Ding knapp ein halbes Jahr ^^ also ca. ein halbes duzend mal täglich.
            Wenn Samsung so einen Scheiß macht, kann ich ja nichts dafür ^^ das Note4 ist in Sachen Software eine Zumutung gewesen und das Note7, nunja ^^
            Mir war das eig. auch zu dumm, aber wie gesagt, ich nutze das Ding täglich, auch bei der Arbeit…

          • Ich glaub du bist einer der wenigen, die den Stift benutzen. Mein Vater und Schwester haben das Note4 und denkst du das ich die einmal mit dem Stift in der Hand gesehen habe?! ?

            … Beide haben das nur wegen dem großen Display und weil die halt schon immer samsung hatten ^^

          • ich bin bestimmt nicht einer der wenigen, die den Stift nutzen. Das machen mehr als genug Leute. Allein in Europa, sonst wäre das Note7 ja auch wohl kaum wieder hier geplant gewesen. Am großen Display allein lag das nicht, denn da gab es das s6 edge plus und S7 edge.

          • Viele benutzen auch den Stift nicht, aber unter Kennern ist der Stift sehr beliebt und gehört zu dem Smartphone dazu.

          • Ich weiß auch was man damit alles machen kann, aber ich finde nur eine Funktion von vielen nützlich und das ist das markieren mit dem Spen. Aber das ist nur ne Spielerei und wirklich den Alltag erleichtern tut das auch nicht.
            …Aber jedem nach seinem Geschmack?

  10. bei uns in nürnberg kommste da schon seit 2 monaten zwischen 350 und 370 euro dran in den handyläden.
    von daher würde ich das nicht als schnäppchen sehen.

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