Gestern gab es erste Informationen über Samsungs Cybermonday an welchem es im Frankfurter Samsung-Store zwei Galaxy S7 oder zwei Galaxy S7 edge zum Preis von einem ergattern kann. Die Aktion bringt Samsung allerdings offenbar auch im Netz:
Der Preis ist heiß und liegt für ein Galaxy S7 bei 349,50 Euro, im Fall eines Galaxy S7 edge bei 399,50 Euro. Normalerweise geht es laut idealo.de bei seriösen Händlern wie etwa Saturn bei 499 Euro für das Galaxy S7 und 599 Euro für das Galaxy S7 edge los.
Cyber Monday: Käufer Erhalten beim Erwerb eines Samsung Galaxy S7 oder S7 edge am Montag, 28.11.2016, 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr im Samsung Online Shop (www.samsung.de/cybermonday) ein weiteres Samsung Galaxy S7 (beim Kauf eines Galaxy S7) bzw. ein weiteres Galaxy S7 edge (beim Kauf eines Galaxy S7 edge) zum Preis von einem kostenlos dazu. Hierzu wird der Preis beider Geräte im Warenkorb jeweils halbiert, so dass der Gesamtpreis beider Geräte dem regulären Preis eines (1) Geräts entspricht. Nur für private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und nur bei Erwerb während des angegebenen Zeitraums. Teilnahme je Kunde maximal ein (1) mal. Bei einer endgültigen Rückabwicklung des Kaufvertrages ist das als Zugabe erhaltene Gerät zurückzugeben. Nur solange der Vorrat reicht. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen von Samsung.
Die Seite ist noch nicht online, sie wird erst in der Nacht zum Montag freigeschaltet und dürfte sehr flott überlastet sein. Eine Begrenzung des Angebots auf eine bestimmte Anzahl ist online nicht zu finden, trotzdem ist es vermutlich besser, früh unter den Bestellern zu sein. Das Angebot gilt übrigens für ALLE Farben des Galaxy S7 und S7 edge, die Samsung online im Store hat.
Waaah! Gerade brachte DHL Express die beiden S7 an die Tür. Dabei hatte ich noch nicht mal eine Versandbestätigung. 🙂
Ich hab eben mein S7 edge im Saturn abgeholt. Dir schlappe 499€ . Top!
Verkauf aus dem Frankfurter Store:
Gibt es zufällig jemanden der in Frankfurt vor dem Store steht und einmal kurz Daten könnte wie dort der Stand der Dinge ist?
Wir sind selber auf dem Weg dort hin. Aber wir kennen ja alle die Deutsche Bahn.
Konnte auch nicht bestellen. Saß seit etwa 10 Uhr am Rechner. Dort war schon das s7 s7 edge als 2 für 1 auswählbar, jedoch wusste ich nichts vom Aktionscode.
Meine Vermutung ist, dass der code schon vorher ging und Leute wie wild bestellt haben ohne es natürlich zu posten.
Hatte nach 0 Uhr 2 s7 edge im Warenkorb und code ging auch (hat etwa ne halbe Stunde gedauert) beim Ausloggen war dann mein Warenkorb leer…
Naja keine coole Aktion, hat mich viel Zeit gekostet und mir den Schlaf geraubt.
Dachte mir zwar dass das eh nichts wird, aber man kommt sich schon bissl vera… vor. bereits vor 0 uhr waren die Produktseiten des S7/edge nicht aufrufbar. Dann ständig Fehler beim laden der Seite und als es dann um 00:15 Uhr das erste mal halbwegs die Seite geladen hatte, nur noch rosa bestellbar, und jetzt natürlich alles ausverkauft….
no comment
Ein Witz: Schwarz wurde angeboten, war aber seit Start ‚ausverkauft. Ich war seit 23:47h drauf. Ganz kurz nach Mitternacht war dann kein Fehler im Server bei Samsung und Schwarz war ausverkauft. War von mehreren globalen Zugangspunkten auf der Adresse…
Mittlerweile sind alle Farben ausverkauft = Samsung’s Strategie, die ungewollten Farben auf Halde loszuwerden, ging auf.
In wenigen Wochen wird der Aktionspreis von 400€ für ein Edge event. eh fallen … aber dennoch: ein Witz mit Black.
Nicht aufgeben, die legen immer wieder nach. 🙂
Hab gerade (2:30 Uhr) zwei schwarze S7 bekommen.
Vergesst nicht, im Warenkorb den Aktionscode CYBERMONDAY einzugeben, erst dann wird der Gesamtpreis halbiert.
Geht garnicht. Weil die seite war von 0.01 bis um 0.47 offline und danach waren schon alle Handy Ausverkauft.
Sehr ärgerlich. ..Seit 00.01 Uhr kämpfen wir zu dritt aus 3 verschiedenen Orten in Deutschland darum 2 s7 edge zu bekommen. Erst war der Server überlastet, dann legten wir die Handy’s in den Warenkorb, aber nachdem wir auf weiter gedrückt haben, hieß es, der Warenkorb ist leer. Und nun heißt es seit 01.00 Uhr, nicht vorrätig. Was soll man dazu sagen???
Bärbelchen, ganz genau so ging es uns auch. Wir waren 8 Leute mit einem Computer. Es war genau das gleiche. Einfach richtig ungenannunverschämt, dass so viele es zeitgleich haben wollten.
Tja Wiggerl, cool..Zu 8 an einem PC…übereinander gestapelt? Hätte ich gern gesehen?
Wie könnt ihr den die handys auswählen wenn , sie alle ausverkauft waren. ??? Von 0.01 uhr bis um 0.47 uhr war die seite nicht online und danach waren schon bereits allen ausverkauft. . .
Konnte jemand schon im Shop bestellen?
Seite übelsteüberlastet?
Kann nur eine Farbe wählen? Oder 2 verschiedene Farben?
Je nach dem Welche Farben erhältlich sein werden Dexter ?
zur zeit ist kein s7 im Onlineshop kaufbar…
Die Seite wirst erst kurz vor Mitternacht online gehen und sie Prosukte werden dann Verfügbar sein.
Im Bild steht für zwei S7 „699 €“, aber darunter „649 €“ (neben dem Button). Woher kommt der Unterschied von 50 €?
Das ist der Preisverfall in Realtime der normal ist bei Samsung?
Früher vor 30 Jahren haben die FIATs (Autos) schon in den Prospekten angefangen zu rosten…, bei Samsung kannst du die Sanduhr daneben stellen und zusehen woe der Preis verfällt!
Ein gebrauchtes Iphone 7 ist teurer als ein nagelneues Galaxy S7!
Und beide kosten (angeblich) gleich auf der Homepage.
Das war schon immer so!
gute Erklärung, aber ich glaube in diesem Fall reicht einfach:
Samsung ist dämlich. Kriegen es nicht mal hin, auf die Webseite einheitliche Preise zu setzen
Wieder mal der Praktikant? ?
Wer sonst ???
S7 edge + gear 360 & Vr gratis dazu bekommen hier in saturn oberösterreich. wtf wo ist mein geld ?
Habe ich vorgestern auch schon gepostet ?
aso, good job!
Danke dir ??
War heute im Apple Store in Frankfurt wegen ein Workshop für iMovie…
Toll dass die sowas anbieten.
Der Samsung Store in Frankfurt (der eigentlich nicht von Samsung direkt ist) ist zwar schön aber da fehlt so ein Service wie bei Apple!
Was mir bei Samsung auf den Keks geht ist genau das! Der Service!
Die bieten die besten Smartphones an und nach dem Kauf wirst du nicht mehr beachtet!
Irgendwie sieht der Apple Store (Frankfurt) so aus als ob da mehr Produktauswahl gebe wie der direkte Vergleich im Samsung Store in Frankfurt. Genau das Gegenteil ist eigentlich der Fall!
Aber der Kunde sieht z.B. keinen Laptop in Deutschland ?
Sehe ich auch so.
Vor allem die Beschwerden vieler auf Facebook, die teilweise Monate auf ihr S7 aus der Reparatur warten, lassen einen wirklich zweifeln, ob Samsung überhaupt das Wort „Service“ kennt.
Es kann schlicht nicht sein, dass es für ein 800€-Flaggschiff, das gerade mal ein halbes Kalenderjahr alt ist, angeblich schon keine Ersatzteile mehr gibt.
Das immer noch tausende auf das Geld vom Note7 warten, kommt da auch noch oben drauf
Das mit den Laptops (bzw. dem generellen Angebot in Europa) ist da nur ein weiterer Sargnagel ^^
War wirklich begeistert vom Apple Store in Frankfurt und das ohne Übertreibung!
Im Erdgeschoss ca. 30 Mitarbeiter mit roten T-Shirts die alle Hände zu tun hatten Kunden zu bedienen und oben war ich im Workshop der exakt einw Stunde gedauert hat wegen iMovie…
Bin vom MacBoock begeistert und von allen Mitarbeitern die da gearbeitet haben, alle haben die Kunden geduzt, was in Deutschland immer noch gewöhnungsbedürftig ist aber irgendwie kam das sehr cool an.
Was ich gemerkt habe ist dass die Mitarbeiter auf den Nutzfaktor der Software immer getrimmt sind und dieses ohne Begeisterung erklären…
Beim direkten Vergleich im Samsung Store sind richtige Verkäufer die dich begeistern wollen wie toll die Kamera ist und das Display ect…
Ich glaube genau DAS ist der Unterschied zwischen Apple und Samsung und deswegen wird Samsung NIEMALS Apple das Wasser reichen können, auch wenn Apple mal von den Verkaufszahlen (Smartphones) auf Platz 5 oder 6 fallen würde, wäre Apple immer noch so wie es jetzt ist: Was besonders!
Man kann sich das auch fiktiv so vorstellen:
Ein Ferrari hat einen Image und einen Service der nicht zu toppen ist…
Ein Lamborghini macht aber alles besser als der Ferrari was das Thema Auto betrifft, verliert aber in jeder Hinsicht beim Service ab dem Zeitpunkt wenn du aus dem Autohaus Lamborghini dein Traumauto vom Hof gefahren hast. Tschüss Kunde, der Nächste bitte!
Bei eventuellen Fragen die im Nachhinein eintreten können ist keiner mehr da der einem helfen kann weil das Autohaus AUSSCHLIEßLICH nur von Verkäufern besetzt ist, keine Werkstatt, kein Zubehör-Abteilung, NULL Service, NUR Verkauf.
Verkaufst aber das bessere Auto?
So ähnlich kann man das sehen!
(jetzt egal ob Ferrari besser oder schlechter ist als Lamborghini, das war ein fiktiver Vergleich)
Schade Samsung das du deine Kunden im Stich lässt!!!
Das mit dem geprellten Note7 Kunden ist der absolute Hit der nicht thematisiert wird. Tabu-Thema der aber den Laden zum einstürzen bringen könnte.
Das ein Note7 in Flammen aufgeht und vom Markt genommen wird kann jeder verzeihen.
Aber das Samsung „MEIN GELD“ nicht mehr rausrückt und NULL Service anbietet ist NICHT zu verzeihen!
Mag ich Apple Produkte?
Nö!
Mag ich Samsung Produkte?
JAAAA, ein großer Fan sogar!!!
Aber Samsung sägt gerade an seinem eigenen DICKEN Ast wo er drauf sitzt, man braucht garkein Samsung-Hater zu sein, einfach nur mal 2 Schritte zurücktreten und Samsung mal genauer betrachten was die da so machen mit sich selbst und mit deren Kunden!
Das tut schon weh in den Augen was man sieht!
Riesen OT, der mich heute aber zum Grübeln gebracht hat!
Samsung repariert ja nicht selber.
trotzdem kann es nicht sein, das anscheinend nirgends Ersatzteile verfügbar sind.
Just in Time zu ernst genommen bei Samsung.
Nach dem Motto:
„och, wir bestellen erst Ersatzteile wenn es mal nötig sein sollte, vorher brauchen wir sowas nicht, wir konzentrieren uns mal wieder schön auf unseren Verkauf…“
Nix gelernt vom Note7 – Desaster!
Naja die Firmen sind für viele Hersteller zuständig. Das das nicht optimal gelöst ist klar
Dir soll es doch egal sein wer dein Smartphone repariert!
Hauptsache du bekommst schnell dein repariertes Smartphone wieder!
Genau das wird aber dadurch verhindert.
Das beste ist immer noch dass man über einen Provider sein Smartphone bezieht.
…nach 24 h steht der Postbote vor der Tür mit einem Austauschgerät!
Jo und Updates gibs auch zu erst.
Nach der Ersatzteilversorgung hatte ich neulich auch schon mal gefragt. Ein Teil des Mangels geht wohl auf das Konto der Hanjin-Pleite, wo plötzlich manche Logistik zusammenbrach. Aber auch unabhängig davon gab es vor Wochen schon Berichte, dass es da bei Samsung Probleme gibt – nicht nur bei den Handys.
Das es mal zu dem ein oder anderem Ausfall kommen kann, verstehe ich ja, aber es gibt Berichte zu Kunden, die 3(!) Monate auf ihr eingeschicktes S7 warten, weil Samsung keine Ersatzteile hat und über einen so langen Zeitraum darf so etwas bei einem Konzernriese, wie Samsung nicht passieren. Mal eine Verzögerung um 1-2 Wochen, ok, ja, aber nicht ein viertel Jahr.
In diesem Fall dem Kunden ein neues S7/S7 Edge geben und fertig, denn somit ist der Kunde wieder zufrieden.
Samsung tut vieles für die Kunden, die haben auch den besten Service wenn du dir die Statistiken anschaust.
es gibt in Deutschland über 70 Samsung Shop in Shops in Media und Saturn Haüsern, und die Jungs dort , geben alles für die Kunden ich bin nie allein gelasen worden.
Wie das in Frankfurt ist kann ich nicht sagen.
ich muss dir aber auch recht geben, so wie Apple das macht mit die Workshops etc. das fehlt.
Beste Grüße
Da bin ich ganz deiner Meinung, Samsung hat schon einen guten Service aber Apple legt halt nochmal eine Schippe drauf.
Vorallem bei uns hier in Vorarlberg gibt es keinen Samsung Shop oder einen Store.
Und die Regulären Media Markt Mitarbeiter sind leider überhaupt nicht zu gebrauchen.
Und wie kommt dann dein Urteil zustande dass der Service gut sei bei Samsung?
Dass die Note7-Kunden teilweise IMMER NOCH auf ihr Geld (850€!) warten ist dir bestimmt bekannt oder?
Das ist mir bekannt, und das ist wirklich miess dass der Vorgang nicht schneller abgewickelt wird.
Der generelle Support von Samaung ist nicht übel meinte ich.
Nö, der generelle Support von Samsung ist leider „verbesserungsbedürftig“, um es mal human auszudrücken ?
Ich habe als IT-Systemtechniker oft bei Apple angerufen und der Support war mies in den meisten Fällen.
Der Service ist einfach nicht da bei Samsung.
Die machen nur das was jeder per Gesetz machen muss.
Wenn du ein 08/15 Smartphone beim Aldi für 150€ kaufen würdest, dann würdest du einen viel besseren Service bekommen. Von einem Supermarkt!
Wieso kein Blue Coral ?
Weil das nicht auf Halde liegt und Samsung sich von den neuen Farben noch etwas verspricht.
… und es die Farbe hier nicht mal gibt ^^
Die Farbe ist im Deutschen Raum noch nicht erhältlich.
WOW.
Danke AAS für diese Nachricht.
Werde wahrscheinlich beim S7edge zuschlagen, sofern ich schnell genug sein werde, um ein Doppelpack zu ergattern. Note7 war ja ursprünglich angedacht, dann hatte ich mich eigentlich dazu entschlossen auf des S8/Note8 zu warten.
Der Preis ist aber schon ziemlich verlockend.
Damals gab’s mal bei den Jaguar-Fahrern den Spruch „Wenn Du Jaguar fahren willst, kauf Dir am besten gleich zwei: einen für die Werkstatt, einen zum fahren“, hoffentlich wird dieser Spruch nicht zum Verhängnis für Samsung mit diesem Angebot ?
Obwohl die neuen nicht mehr so sind
Die Neuen (seit dem es Tata aufgekauft hat) sind absolut TOP!
OT:
Samsung ist anscheinend doch lernfähig.
Für das S7 und S7 edge wird eine weitere Beta verteilt, mit der man das Raster in der Statuszentrale einstellen kann (von 3×3 bis max. 5×3) und, ganz wichtig, man kann den Heiligkeitsregler wkeder dort hinsetzen, wo er auch hingehört
Jetzt muss Samsung nur noch dieses scheußliche Icon-Design überarbeiten und Multi-Window wieder zurücksetzen ^^
http://www.sammobile.com/2016/11/25/samsung-rolls-out-another-android-7-0-nougat-beta-update-for-the-galaxy-s7-and-s7-edge/
Vielleicht kommt ja 7 doch auf mein S7
Bei mir hat sich gerade die Samsung Cloud App, die man noch nicht öffnen kann, heruntergeladen. Vielleicht ist das ein Zeichen das bald die neue UX kommt?
auf meinem Tab S2 hat sich vor einigen Tagen ein Update mit dem Patch für November installiert.
Ein Zeichen dafür, dass Samsung doof ist und ich vermutlich noch lange drauf warten kann 😀
Erstmal müsste ich auch von der Beta auf meinem Note5 runter kommen. Denn das geht schlicht und ergreifend nicht. Es kommt immer sofort ein Fehler bei odin. Hab schon gefühlt duzende Firmwares ausprobiert.. nervt.
Mein Tab S2 hat ebenfalls heute November bekommen, mein S6 edge+ hängt noch auf Oktober, aber da kommt sicherlich in den nächsten Tagen noch ein Update, sicherlich ohne Grace UX… ich denke das bekomme ich mit Android 7, also nächstes Jahr dann. …hoffe ich zumindest 😀
Zu deinem zweiten: Deshalb fummel ich nicht gerne an der Software rum, wenn es nicht offiziell so vorgesehen ist. 😀 Da verfällt ja Garantieleistung und eben wenn sowas wie dir passiert, sitzt man dann auf einer Beta fest. Wäre mir ja generell zu doof ein Gerät extra importieren zu lassen, aber wem ein 30 cent Plastikstift mit Kupferspule wichtig ist, muss eben zu solchen Schritten greifen 😉
mein Note5 hängt, wegen eben der Beta, auf Juli und Updates sind nicht möglich 😀
Und naja, ich habe das Ding bei ebay gekauft, da habe ich eh nur ein Jahr Garantie. Und dank ebay könnte ich nicht einmal mehr Kontakt aufnehmen, weil die einfach alle meine Käufe gelöscht haben.
Werde auch nie wieder dort was kaufen 😀
Und ja ich wollte halt den Plastikstift lieber, als eine hinderliche Displaykante, weil ich den stift täglich nutze, Laut Samsung Info habe ich den Stift schon 1400 mal aus dem Gehäuse gezogen und ich habe das Ding knapp ein halbes Jahr ^^ also ca. ein halbes duzend mal täglich.
Wenn Samsung so einen Scheiß macht, kann ich ja nichts dafür ^^ das Note4 ist in Sachen Software eine Zumutung gewesen und das Note7, nunja ^^
Mir war das eig. auch zu dumm, aber wie gesagt, ich nutze das Ding täglich, auch bei der Arbeit…
Ich glaub du bist einer der wenigen, die den Stift benutzen. Mein Vater und Schwester haben das Note4 und denkst du das ich die einmal mit dem Stift in der Hand gesehen habe?! ?
… Beide haben das nur wegen dem großen Display und weil die halt schon immer samsung hatten ^^
ich bin bestimmt nicht einer der wenigen, die den Stift nutzen. Das machen mehr als genug Leute. Allein in Europa, sonst wäre das Note7 ja auch wohl kaum wieder hier geplant gewesen. Am großen Display allein lag das nicht, denn da gab es das s6 edge plus und S7 edge.
Viele benutzen auch den Stift nicht, aber unter Kennern ist der Stift sehr beliebt und gehört zu dem Smartphone dazu.
Ich weiß auch was man damit alles machen kann, aber ich finde nur eine Funktion von vielen nützlich und das ist das markieren mit dem Spen. Aber das ist nur ne Spielerei und wirklich den Alltag erleichtern tut das auch nicht.
…Aber jedem nach seinem Geschmack?
Warum gibt es so ein Angebot nicht in Österreich?
Ich würde mal sagen, da Deutschland 10 mal mehr Einwohner hat?
…Aber manchmal gibt auch coole Aktionen in Österreich, die es nicht in Deutschland gibt?
Aber Deutschland hat fast immer die besseren Angebote ?
Bei uns gibt es nichts, außer du brauchst gerade einen Fernsehr, Waschmaschine oder Trockner.
Also es gibt Kühlschränke (mit Family Hub), 360° Speaker, Waschmaschinen, S7 zum SUHDTV, Curved UHD Bluray Player + 5 Blurays , Curved Monitor, 256GB SSD und Fünf Jahre mehr Garantie auf Drucker. ^^
…nur Trockner nicht. xD
Wohnungseinrichtung kaufen ?
weil es österreich ist… immer wir 🙁
So ist es ?
Red Friday bei Mediamarkt: S7 edge für 499,-€
Ja, aber nur die weiße Variante, weil die wahrscheinlich niemand kauft! 😀
Kann sein, ja. Sieht gar nicht mal schlecht aus und letztendlich kommt eh ne Hülle drum
Naja trotzdem sieht man die weiße Front und das ist einfach nix. Der Preis ist echt gut – klar. Aber bei der Farbe NEIN.
Persönlich finde ich weiß edler als schwarz. Is aber geschmacksfrage.
Also ich finde weiß und silber schicker, als das schwarz… Beim S6 hatte man bei der schwarzen Version noch diesen geilen Lichteffekt, aber den gibt’s beim S7 nicht mehr…
Ich wusste bis vor wenigen Tagen aber nicht mal, dass es überhaupt eine weiße Version des S7 gibt ^^ dachte mit dem Note5 damals hat Samsung weiß durch silber ersetzt
Weiß beim S7Serie sieht man echt sehr selten.
Gold ist eindeutig die Bestverkaufte Farbe dann Schwarz. (so sehe ich das zumindest bei mir in der Umgebung)
Bei der S6Serie hat man Weiß sogar sehr oft gesehen.
Wozu auch 3 Handys ?
2 reichen doch vollkommen ??
Naja, ich selbst finde die weiße Variante auch nicht schlecht, aber wenns drauf ankäme würde ich trotzdem die schwarze Variante wählen oder auch die Silberne! Was die Hülle betrifft: Ich benutze und werde nie wieder Hüllen auf meinen Smartphones nutzen, da die die Experience dermaßen verschlechtern und wenn Dreck reinkommt, zerkratzen sie schneller als ohne Hülle. >> Selbsterfahrung (nutze auf S6 edge Green Emerald keine Hülle)
genau ;D
Joa, bin auch schon am überlegen^^
Aber mein S5 läuft noch ganz gut….
Und das alles nur für Deutschland ?
? na soweit hättest du es ja nicht, zack über die Grenze in den Mediamarkt. Wärs umgekehrt würd ich zb nach Bregenz oder Dornbirn fahren
Hast auch Recht Babsie ??
Kannst gerne mal nach Dornbirn kommen ☺
Da bin ich hin u wieder, meist um Almdudler etc zu kaufen?, ein Katzensprung von Lindau?
Das stimmt ??
Von mir zu dir ist es auch ein Katzensprung ?
20 min ?
20 Minuten?
Ich pendel jeden Tag zum Büro 50 Minuten, EINE STRECKE!
Ich kann wenn ich will zur Arbeit laufen ?
Maximal 10 Minuten zu Fuß ?
Jackpot ?
???
Almdudler gibt’s bei uns im Lidl ?
…Und das im Westen von Sachsen?
Kenn ich? heißt Bergsteiger, ist aber da Saisonangebot.
Sachsen ist auch bissl weit vom Bodensee, falls es den bei euch permanent gibt???
Ich glaube das heiß Kräuterlimo bei uns, schmeckt aber 1:1 identisch, und das gibts durchgängig 😀
P.S. außerdem hat Österreich einen gz gr Vorteil: es gibt keine Pfandflaschen u das hat bes im Urlaub den gr Vorteil, daß ich im WoWa keine leeren Pfandflaschen zurückbringen muß?
Das ist ein Vorteil wenn man auf Vorrat bzw für eine Reise einkauft ?
Das ist der Vorteil des 3Länderecks und um zum Thema zu kommen, eben auch bei Smartphones etc?
Denk an die Umwelt 😛 😀
Frechdachs?
Ich hasse das mit den Plastikflaschen!!!???
Wie weit ist der nächste MediaMarkt (in Deutschland) zu dir?
Könnte sich dich lohnen für dich oder?
Von Dornbirn ins Bodenseecenter, knapp 50km, ca 40 min
Das ist doch ein Witz!
Ich pendel jeden Tag 50 Minuten (35 km) in eine Strecke!
100 Minuten (70 km) hin und zurück täglich!
Genau ??
Müsste ich zuerst mal nachschauen…
Aber dürfte schon sehr weit entfernt sein
bei uns in nürnberg kommste da schon seit 2 monaten zwischen 350 und 370 euro dran in den handyläden.
von daher würde ich das nicht als schnäppchen sehen.
Du verwechselt es jetzt aber nicht mit dem S6 und S6Edge?
Nein Enrico, hatte ich nicht verwechselt.