Samsung Galaxy S8: Livestream der Vorstellung bei uns anschauen

Samsung wird das Galaxy S8 am Mittwoch sowohl in New York als auch London offiziell präsentieren. Wer nicht vor Ort ist, kann den Livestream hier bei uns anschauen.In nur wenigen Stunden ist es so weit uns Samsung wird das lang ersehnte Flaggschiff der Öffentlichkeit vorstellen – das Galaxy S8 erblickt das Licht der Welt in New York und London.


Die Samsung Landingpage ist bereits online und zeigt dort vorerst den offiziellen Teaser zum Galaxy S8, auch eine extra Android App für den Galaxy S8-Launch gibt es bereits. Wir werden natürlich zeitnah über den Launch berichten, denn Lars wird vor Ort sein. Theoretisch dürften das hier die beiden Streams für das Event sein, welches dann morgen um 17 Uhr deutscher Zeit losgeht.

Normaler Stream

Videolink

Stream in 360 Grad

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

77 thoughts on “Samsung Galaxy S8: Livestream der Vorstellung bei uns anschauen

  1. Evleaks hat ein bild gepostet, die die us models (rückseite nach am cam zeigen), und schrieb halt „A closer look at all three U.S. S8 launch colors.“ So hoffe ich dass samsung blau in europa anbietet 🙁

  2. Stammtisch AAS, extra ne Stunde früher Feierabend geplant damit wir uns heute um 17 Uhr treffen „können“.
    Auch wenn das meiste schon bekannt ist, und vermutlich ab 16 Uhr die ersten Hands bei YouTube zu sehen sind lol. Bis dahin wünsche ich einen sonnigen Tag.

  3. Praktisch 3 Monitore zu haben.. Auf einem Zocken, auf dem anderen TeamSpeak und auf dem letzten dann der Livestream ;D
    Und nein das soll kein angeben sein, ich bin nur sehr froh dass ich das zocken nicht extra verschieben muss.

    • Ich beneide dich… Bis vor zwei Wochen hatte ich den Luxus auch noch. Dann ist mir der PC verreckt und ich bin auf ein 13″ MacBook + S6 zurückgefallen xd

      • Das hat ja nichts mit süchtig zu tun, ich hocke ja nicht den halben Tag vor meinem PC.
        Im normal Fall verwende ich diese nämlich um zu programmieren und da sind 3 Monitore halt einfach praktisch.
        Und zum zocken bietet sich das dann natürlich auch an.

  4. Gibt es eig einen große unterschied zwischen ufs 2.0 und ufs 2.1, vermute eher wenig, doch es gibt leute die das kritisieren, da ja huawei auf 2.1 setzt und bei samsung es wieder nur 2.0 sein soll

      • Was n des fürn kommentar?
        Also umgekehrt: Wer noch nich harzt is selber Schuld?
        Gibt Leute, die nen Job haben. Muss als Werkstudent auch teilweise bis 6 da bleiben.

          • Dein erster Post war aber auch nicht besonders glücklich… Ich arbeite auch im Schichtdienst und habe heute frei… es hätte aber genauso gut sein können das ich noch um 17uhr arbeiten hätte müssen. Es gibt sehr viele Jobs die es erfordern das man bis bzw. noch später als 17uhr arbeiten muss. Dies dann als selber schuld zu bezeichnen ist merkwürdig

          • Ja dann hab ich halt das Smiley vergessen. Meine Kommentare sind halt ab und zu bissig. Will ja damit niemand zu nahe treten…

          • Ja die eltern der Studenten zahlen genug ein, um n Studium zu ermöglichen. Danke der Sorge. Hab dich nicht als Hartzler beschimpft. Wenn du Vollzeit arbeitest, bist du doch um 5 auch noch im Büro.

        • Ja richtig aber deshalb muss ich mich hier nicht als arbeitslosen faulen Menschen beschimpfen lassen!
          Der ich im übrigen auch nicht bin!

          • Ja du nicht aber die anderen. Oder kannst du nicht lesen.
            Habe es dir geschrieben weil du der Verfasser des Artikels bist und ich etwas von dir erwartet hätte.

          • Sry aber das ganze hält sich momentan in Grenzen.
            Zudem bin ich in der Lage zu lesen….

        • Freundlich wie immer. Danke.
          Also alle die nicht bis 17 Uhr arbeiten leben von der Stütze oder wie man dein Gejammer von gestern verstehen?

        • Ich geh auch arbeiten und das schon seit 18 Jahren!Um 14 Uhr ist Feierabend bei mir.Es kommt auf den Beruf darauf an welche Arbeitszeiten man hat.Schau dir die Bäcker an,die gehen um 10 Uhr Vormittag nach Hause aber fangen in der Nacht an….

          • Diese Keynotes sind eher ein Anschauungsbeispiel für Marketing und PR. Da kann man gut sehen, wie man es macht oder auch NICHT macht. Mal sehen, welcher Samsung-Koreaner sich da wieder am Englisch versucht… ^^

          • Du meinst das überteuerte Zubehör welches in der Vergangenheit nur den Zweck hatte die Geräte zu beschädigen? XD

          • Zubehör, das dann eh wieder erst Monate, wenn überhaupt, erscheint. Genauso wie die vorgestellten Farben

          • Ach Tim, Du bist absoluter Stammtisch Kunde hier. Und jetzt wo das Teil vorgestellt wird, möchtest du es dir nicht anschauen? Das passt so gar nicht zusammen! ?

            Ob langweilig oder nicht, zeigt uns dann DJ CEO und Co.

          • die letzten vier Präsentationen von Samaung waren Langeweile pur und habe sie höchstens im Hintergrund mit Ton mitgehört… und dieses Mal ists noch weit langweiliger

            Und wie gesagt: Lars und alle anderen hauen ihre Videos doch eh vor der Präsentation raus (warum auch immer Samsung so bekloppt ist). Keiner der dort anwesenden schaut sich die Präsentation an, sondern geht dann direkt auf th Verge und sonst was, wo die Hands-Ons schon online sind…

          • Weil Lars und Co vertraglich unterschrieben haben, dass sie bis zur Präsentation (also 17 Uhr) nichts veröffentlichen dürfen, deswegen haben wir seit dem Montag den 27.03 nichts mehr über das Galaxy S8 gebracht.

          • ist mir bewusst. Finde es trotzdem echt bekloppt von Samsung, dieses Mundtod nur exakt bis Beginn der Präsentation zu setzen. Alle hauen dann ihre Videos während der Präsentation raus (wie auch Lars) und dann schaut sich kaum noch jemand die Präsentation an.

    • Naja schauen wir es uns mal an 😉
      Kann ich gleich alles testen morgen,hab seit 4 Tagen einen 300 Quadratmeter Garten gemietet (einmal für 10 Jahre) und heute hab ich Kühlschrank und Sitzgarnitur in die Hütte schon rein und morgen schau ich mir dann so die Präsentation an 🙂
      Ein kühles Blondes dazu dann passt das schon.
      Natürlich einen Samsung TV 46 Zoll in der Gartenhütte,wenn schon dann richtig haha ^^
      Nächstes Monat der Pool und ne PS4 und ihr könnt raten wo ich im Sommer bin 😀
      Und selbstverständlich steht schon ein grosser Griller auch bereit….

  5. Jetzt kann ich endlich eine Vorstellung von Samsung in guter 360° Qualität schauen ? da ich das S7 habe und hatte ein S5. Jedoch hat das S5 die neuen Updates die mein S7 nicht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.