Samsung Galaxy S8: Livestream der Vorstellung bei uns anschauen

Samsung wird das Galaxy S8 am Mittwoch sowohl in New York als auch London offiziell präsentieren. Wer nicht vor Ort ist, kann den Livestream hier bei uns anschauen.In nur wenigen Stunden ist es so weit uns Samsung wird das lang ersehnte Flaggschiff der Öffentlichkeit vorstellen – das Galaxy S8 erblickt das Licht der Welt in New York und London.


Die Samsung Landingpage ist bereits online und zeigt dort vorerst den offiziellen Teaser zum Galaxy S8, auch eine extra Android App für den Galaxy S8-Launch gibt es bereits. Wir werden natürlich zeitnah über den Launch berichten, denn Lars wird vor Ort sein. Theoretisch dürften das hier die beiden Streams für das Event sein, welches dann morgen um 17 Uhr deutscher Zeit losgeht.

Normaler Stream

Videolink

Stream in 360 Grad

Videolink

Werbung