Samsung Galaxy S8 Extraplus vorgestellt, liegt in England in der Gegend rum

Das Samsung Galaxy S8 kommt in zwei Versionen, „normal“ mit 5,8 Zoll als Galaxy S8 und als größere Version mit 6,2 Zoll als Galaxy S8+. Nach Großbritannien kommt nun auch noch ein Galaxy S8 Extraplus.

Samsung hätte es wohl unfair gefunden, wenn nur Asien mit einem Galaxy S8 bei dem 6GB RAM an Bord sind eine Sonderversion bekommen hätte. Vermutlich aus diesem Grund findet sich nun eine Sonderversion des Galaxy S8 in Großbritannien verteilt.

Oder aber Samsung hat einfach übergroße Galaxy S8-Rahmen aufgestellt, um zu zeigen, wie Fotos bekannter Viewpoints nun auf dem Galaxy S8 aussehen würden. Eigentlich eine ganz schicke Idee.


Ein Video davon, wie Samsung die Rahmen aufgestellt hat gibt es auch:

Videolink via Samsung

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Samsung Galaxy S8 Extraplus vorgestellt, liegt in England in der Gegend rum

    • jap. in HH liegt es teilweise schon aus. Ganz schick. Wobei ich den Sinn des hinteren Fingerabdrucksensors nicht verstehe. Ich hab mein Smartphone immer mit einer Hand und dem Daumen entsperrt. Das geht nun nicht mehr und man muss ständig umgreifen zum Entsperren. Die Sturzgefahr steigt extrem. Ansonsten – ja was soll man sagen? tolles Gerät zum tollen Preis. =)

  1. So Lars, jetzt erzähl mal, warum du in London den Bus nicht genau so schön übergangslos fotografieren konntest wie bei den Bildern im Text. ??

    Aber im Ernst
    Ich hab die Werbebotschaft nach wie vor nicht verstanden. Was hat ein nahezu randloses Display mit dem Hintergrund zu tun?

    • Der Hintergrund ist eigentlich egal … (austauschbar).
      Weißt du warum ein Infinity-Pool so genannt wird?

      Dann könntest du dir doch daraus ableiten warum Samsung die neuen Displays Infinity-Display nennt.

      Es geht um das verschmelzen mit der Umgebung / dem Hintergrund.
      Um das nicht auffallen der Displayumrandung (Beckenrand).

      • Weil man darüber hinaus „ins Unendliche schauen kann“. Das ergibt beim Pool für das Auge Sinn, beim Smartphone ist das einfach nur gaga. Weil nämlich der Hintergrund so unwichtig ist. Nur in Samsungs Werbung nicht. Infinity Display ist für mich der snartphonetechnische Sinnlosname 2017

        • Nicht das man darüber hinaus schauen kann, sonder das die (versteckten) Ränder des Pools mit dem Hintergrund verschmelzen und man meint man könnte z.B. auf das Meer hinaus schwimmen. Oder in den Himmel.
          Und mit dem Namen Infinity will Samsung ausdrücken wie unauffällig, verschwindent klein die noch verbliebenen, nicht auffallenden Ränder nur noch sind.

          • Mit irgendwas muss man ja Vwerben wenn der Fingerprint Sensor schon nicht und das Glas gekommen ist und bixby noch nicht funktioniert. 😉

            Design frisst Funktion. Die so oft. Wobei sich das ja beim S8 ausgleicht mit dem Finger print Sensor hinten drauf geklatscht. Da frisst fehlende Technik diesmal Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.