Samsung Galaxy S8 derzeit günstig zu haben – in Österreich Galaxy A5 (2017) zum Schnäppchenpreis [Deal]

Das Samsung Galaxy S8 wurde Ende März vorgestellt und kam gegen Ende April auf den Markt mit einer UVP von 799 Euro. Drei Monate später ist der Preis aber schon ordentlich gefallen. Österreicher können sich dagegen über einen günstigen Preis des Galaxy A5 (2017) freuen.

Beim Galaxy S8 könnte man durchaus vermuten, dass der Preisrutsch aktuell vielleicht sogar daran liegt, dass sich das größere Galaxy S8+ etwas besser verkauft. Egal wo der Grund liegt: aktuell lässt sich das Flaggschiff für 555 Euro kaufen.

Ebay führt derzeit eine Tiefpreisgarantie ein und bietet im Zuge dessen das Samsung Galaxy S8 als WOW-Deal für 555 Euro als Neuware ohne Branding an. Definitiv ein guter Preis und eine Überlegung wert. Vorrätig sind allerdings nur noch die schwarze und die (orchid-)grey Version, das silberne S8 ist nicht mehr lieferbar.

Österreicher wiederum können aktuell das Galaxy A5 (2017) für 229,95 Euro in der Farbe schwarz schießen – für das Mittelklasse-Flaggschiff mit IP68-Zertifizierung und gewölbter Glasrückseite ebenfalls ein guter Preis. Wer andere Farben bevorzugt, bekommt das Galaxy A5 (2017) in gold, blau oder Peach bei Mediamarkt.at für 248,50 Euro ebenfalls günstig.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung Galaxy S8 derzeit günstig zu haben – in Österreich Galaxy A5 (2017) zum Schnäppchenpreis [Deal]

  1. Sorry selbst für den Super Preis ist das S8 (+) für mich kein Alternative zum Vorgänger Modell S7EDGE vor allem. Habe es inzwischen immer wieder gesehen, und es ist einfach nicht mein Geschmack. Zudem kommen die Bekannten schwächen dazu. Ich hoffe dass das nächste Flaggschiffe der S Serie ausgereift daher kommt. Ansonsten könnte es auch ein anders Smartphone werden.
    Und was wirklich bescheiden nervig ist,ist das die Käufer der ersten Wochen mal wieder 200€ mehr Bezahlen dürfen ?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.