Samsung Gear VR mit Controller (SM-R325) für 89 Euro [Deal]

Über die Samsung Members App erhalten interessierte Käufer der Gear VR derzeit einen 30%-Gutschein. Die Virtual Reality Brille von Samsung kann dank des Gutscheins für kurze Zeit für 89 Euro käuflich erworben werden.

Ihr habt ein Galaxy S6, Galaxy S7, Galaxy S8 oder Galaxy Note8, interessiert euch für die virtuelle Realität und habt schon seit einiger Zeit geplant die Gear VR mit Controller zu holen, seid aber bisher nicht dazugekommen, da euch die Virtual Reality Brille bisher schlichtweg zu teuer war? Dann ist jetzt die Gelegenheit gekommen, um euch ein Exemplar der Gear VR zu sichern.

Anlässlich des Kinofilms „Der Mann aus dem Eis“, das ab dem 30. November zu sehen sein wird, hat Samsung eine Gutscheinaktion für die Gear VR ins Leben gerufen. Und zwar gewährt euch Samsung beim Kauf der Gear VR mit Controller (SM-R325) exklusiv im Samsung-Onlineshop 30% Rabatt. Den Gutscheincode erhaltet ihr über die Samsung Members App. Die App ist kostenlos im Google Play Store erhältlich. Den Gutscheincode könnt ihr bis zum 20. November 2017 im Onlineshop von Samsung einlösen. Statt bisher 129 Euro kostet die Gear VR mit Controller dank des Gutscheincodes nur noch 89 Euro. Ebenfalls über die Samsung Members App könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen, wo ihr ein exklusives „Der Mann aus dem Eis“ Filmpaket gewinnen könnt.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

43 thoughts on “Samsung Gear VR mit Controller (SM-R325) für 89 Euro [Deal]

    • Das mag schon stimmen. Allerdings kaufst du dann das Vorvorgängermodell der VR. Modellnummer 323 statt 325. Damit kannst du dann das S8/S8+ wegen des anderen USB-Anschlusses schon mal vergessen. Und das Note8 passt mit seiner Größe ohnehin nur in die aktuelle Version 325.

  1. Nach Monaten hab ich vorgestern die VR-Brille nochmal aus dem Keller geholt, weil meine Tochter unbedingt die Storymania 3D Umgebung sehen wollte (BK Disabler macht’s möglich).
    Es bleibt für mich aber dabei, außer dem ersten Ausprobier-Aha-Erlebnis ist keinerlei Euphorie für das Teil geblieben.
    – Die Gläser beschlagen nach kurzer Zeit (vielleicht bin ich doch ein Hitzkopf),
    – das Teil ist auf Dauer unbequem
    – für Brillenträger ungeeignet
    – UND vor allem nervt das Pixelraster.

    • Habe das S8+ mit der alten VR (324) genutzt. Die Nachfolger-Brille könnte für das Note8 insgesamt etwas gewachsen sein, vielleicht hat Samsung das aber auch einfach durch einen vergrößerten Einschub gelöst …

      An den Gesamtmaßen und dem Gewicht dürfte sich aber in jedem Fall kaum etwas geändert haben. Lässt sich gut tragen. Ob du was damit anfangen kannst, hängt von deinen Interessen ab. Die VR-Filme sind ganz nett, aber schnell vergessen, weil es einfach noch an Auflösung fehlt. Zum Daddeln ist es ganz ok, allerdings auch nicht mit Playstation VR oder Rift zu vergleichen. Außerdem wirst du für die besseren Spiele noch mal extra bezahlen müssen.

  2. Was kann eigentlich der Controller alles?
    Bringt es etwas lieber die alte Version vom s6 für 30 Euro zu kaufen? Hauptsächlich werde ich die zum Video schauen brauchen

          • Habe den auf eBay in neu und originalverpackung sogar für 20 gesehen. Kosten die Spiele eigentlich nochmal extra oder sind die gratis?

          • Es gibt sehr viel Kostenlos aber es gibt auch Kostenpflichtige Spiele,die kosten aber nicht die Welt,die Kosten variieren so zwischen 0.99 und 9.99 Euro.Zahlungsmethoden sind Paypal oder Kreditkarte.
            Spiele wie Minecraft kosten 4.99 Euro.
            Vergleichbar wie mit dem Play Store,da sind auch die meisten Sachen kostenlos aber es gibt auch Kostenpflichtige Apps bzw Spiele.

          • Minecraft ist sowieso so ein Ding wo man nur noch mot dem Kopf schütteln kann.

            Ich meine nicht das Spiel an sich sondern:
            Dass man als Hersteller extrem viel Geld in die Forschung und Entwicklung investiert und dann als Kunde einen Aufschlag bezahlt, damit man ein brachiales übertriebenes Display hat und damit angibt dass man DAS BESTE DISPLAY ALLER ZEITEN hat im Smartphone und dann die VR an den Kopf bindet um damit Minecraft zu spielen wo die Pixel so groß sind wie Fußbälle.

            Geil?
            ????????

    • Wenn du nach dem S6 ein S7 nimmst, ist das ausreichend. Für das S8/S8+ und das große Note8 brauchst du dann aber gleich wieder ne neue VR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.