Nachdem gestern das erste Video des Galaxy S9 veröffentlicht wurde, in dem das Display mit installiertem Schutzglas auf die Touch-Sensitivität getestet wurde, gab es heute Mittag wieder ein neues Video, das ein angebliches Dummy des Flaggschiffs zeigt.
Diese Nacht hat Samsung den offiziellen Teaser zum Galaxy S9/S9+ veröffentlicht. Jetzt sind es nur noch knapp 30 Tage, bis das neue Flaggschiff in Barcelona am 25.02 vorgestellt wird. Je näher man dem Release kommt, desto mehr Leaks tauchen auf und bestätigen diverse Gerüchte. Heute Mittag wurde ein Video veröffentlicht, das einen Dummy des Galaxy S9 zeigen soll.
Das Video ist wie die meisten Leaks von sehr schlechter Qualität, jedoch kann man beim genauerem Hingucken einige Details erkennen. Auf der Vorderseite ist bis auf einer komplett schwarzen Fläche und zwei Löchern des Iris-Scanner und der Kamera leider nichts zu sehen. Auf der Rückseite wiederum wird es dann spannender, da man dort die Kamera und die neue Position des Fingerabdrucksensor sehen kann. Es handelt sich nicht um einen Dummy des Galaxy A8 (2018), da dort ein Pulssensor fehlen würde und das Gehäuse des Geräts wie ein Galaxy Note 8 geformt sein müsste, nicht wie ein Galaxy S8. Offensichtlich ist das Gerät im Video aber kein offizieller Dummy sondern vermutlich eins, welches von einem Drittanbieter hergestellt wurde. Bei offiziellen Dummys von Samsung ist immer ein Hintergrundbild und der Name des Gerätes zu sehen, dies liegt hier aber nicht vor.
Via. Slashleaks
Toll. Ein S8,5 …
„Das Video ist wie die meisten Leaks von sehr schlechter Qualität,…“
Jep, die werden alle mit (DEM einen) Toaster aufgenommen aber sogar da wird die Bildqualität immer besser (wahrscheinlich ein Upgrade bekommen in all den Jahren).
Kurz für die Lockbuch-Eintragung:
Wieder mal paar Sekunden aufgenommen ?
Die Qualität ist fast immer schlecht obwohl die Technik soweit vorangeschritten ist, echt verwirrend. ?