Am 24. August ist es endlich soweit. An dem Tag wird das Galaxy Note9 für alle Kunden im Handel erhältlich sein – in Deutschland leider nur in den Farben Midnight Black und Ocean Blue, jedoch könnte es zu einem späteren Zeitpunkt natürlich noch eine oder zwei weitere Farben geben.
Damit sich das neue Flaggschiff der Südkoreaner auch gut verkauft, wird nochmal ordentlich die Werbetrommel gerührt. Schon beim Galaxy S8 und Galaxy S8+ sind rum um die Welt verschiedene Werbetafeln aufgeleuchtet und haben in einer Dauerschleife das neuste Smartphone präsentiert. Beim Galaxy Note9 ist dies nicht anders.
Neben dem berühmtem Times Square, im Herzen von New York, ist auch der Piccadilly Circus in London seit dem Launch des Galaxy Note9, fast dauerhaft von Samsung in Besitz genommen worden. Auch in Moskau sticht ein riesiges Galaxy S8, mit Galaxy Note9 Werbung am Horizont hinaus. Die Leinwände sind wirklich groß und ich glaube die kann man schon fast gar nicht übersehen. Wer sich selber mal einen Eindruck von den verschiedenen Werbebannern machen will, muss nur ein bisschen hinunter scrollen.
Mich würde mal interessieren, wie viele von euch sich denn bereits ein Note9 vorbestellt haben, oder überlegen sich überhaupt eins zu zulegen. Schreibt es doch mal in die Kommentare!
Via. Samsung Newsroom