Vor einigen Tagen erschien ein Leak, der sich auf Nachfolger der erst zusammen mit der Galaxy S20-Reihe und dem Z Flip vorgestellten Galaxy Buds+ bezieht.
Die Rede ist dabei von den Galaxy Buds Bean, die wie Hörgeräte oder Bohnen aussehen. Nun gibt es scheinbar weitere Details zu dem Nachfolger der Galaxy Buds+.
Laut einem Bericht aus Südkorea sollen die Galaxy Buds Bean mit dem beliebten Feature Active Noise Cancelling (ANC) auf den Markt kommen. Der Bericht geht aber noch etwas weiter und äußert sich zu den Abmessungen der Bohnen. Demnach ist jeder Ohrhörer 28 mm lang und 13 mm breit und soll drei Mikrofone und jeweils zwei Lautsprecher besitzen. Der kleinere Teil soll dabei direkt im Gehörgang sitzen und auf Silikoneinsätze verzichten.
Die Dicke der Ladeschale wird mit circa 26 mm angegeben, wobei man bei Samsung angeblich überlegt, die Abmessungen des Produkts während seiner technischen Überprüfungsphase weiter zu verkleinern und so auch die Ladeschale schmaler bauen zu können. ANC soll mit den Buds Bean auch vorhanden sein. Nicht nur die Aktionäre von Samsung hätten sich gefreut wenn schon die Buds+ auf ANC gesetzt hätten.
Die Akkukapazität ist bislang ungewiss, jedoch soll man die Buds Bean mit einer einzigen Ladung bis zu 11 Stunden verwenden können. Der Preis wird laut Bericht 170.000 Won betragen, was umgerechnet 128,48€ wären. Vermutlich wird man sich aber in Europa am Preis der Galaxy Buds+ orientieren.
via: sammobile.com
Quelle: m-i.kr