Samsung Galaxy S20 FE 5G erhält Galaxy S21 Kamera Features

Mit dem Galaxy S21 hat das südkoreanische Unternehmen neue Kamera Features vorgestellt, welche seit einigen Wochen bereits für die Galaxy S20 und Galaxy Note20 Reihe verfügbar sind.

Jetzt sind die neuen Features auch auf der Fan Edition der Samsung Galaxy S20 Serie angekommen.

Das Softwareupdate für das Galaxy S20 FE 5G trägt die Buildnummer G781BXXU2CUC6 und ist seit gestern in verschiedenen europäischen Ländern verfügbar, darunter auch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit dem Update werden neue Effekte im Portrait Modus verfügbar und die Möglichkeit die Ultraweitwinkel-Kamera im Pro Modus zu nutzen. Allerdings lassen sich immer noch keine Portrait Fotos in schlechten Lichtverhältnissen machen und das „Director’s View“- Feature, welches mit der Galaxy S21 Serie vorgestellt wurde, fehlt ebenfalls noch. Des Weiteren fehlt immer noch nicht die Möglichkeit im Night-Modus die höchstmögliche Belichtungszeit auszuwählen.

Für das normale Galaxy S20 FE (LTE) steht das Softwareupdate derzeit noch nicht zur Verfügung. Wenn ihr ein Galaxy S20 FE 5G besitzt könnt ihr das Softwareupdate ab sofort herunterladen, indem ihr in den Einstellungen > Software-Update > Herunterladen und Installieren klickt. Das Update für das Galaxy S20 FE wird voraussichtlich in den nächsten Tagen folgen.

Via. Sammobile

Werbung