Auch wenn man sich in der Technikwelt immer weiter verbessert und noch bessere Displays, noch bessere Akkus und noch bessere Prozessoren verbaut, ist eine Baustelle in letzter Zeit unverändert.
Die Baustelle dreht sich rund um das Thema Namen, die immer verwirrender werden und sich keiner mehr merken kann. Jüngstes Beispiel ist das Samsung Galaxy Tab S7+ Lite / XL / FE oder wie auch immer.
In letzter Zeit wurden immer wieder neue Namen ins Rennen geworfen, die noch verwirrender waren als der mutmaßliche Name zuvor. Angefangen beim Galaxy Tab S7 Lite über das Tab S7+ Lite bis hin zum Galaxy Tab S7 XL war gefühlt alles dabei, was man sich nur irgendwie vorstellen konnte. Doch so langsam scheinen sich zwei Namen heraus zu kristallisieren die es am Ende werden könnten. Zum einen ist die Rede vom Galaxy Tab S7+ Lite und zum anderen vom Galaxy Tab S7 FE (5G).
Glaubt man dem Aufdruck von Samsung auf den Hüllen für jenes Tablet, dann wird es wohl Galaxy Tab S7+ Lite (5G) heißen und damit einen außergewöhnlichen Namen besitzen.
Schenkt man aber einen Tweet von Nils Ahrensmeier Glauben, dann hat Samsung den Namen noch einmal geändert. Eigentlich hatte man seinen Aussagen zufolge, den Händlern den Namen ,,Tab S7+ Lite“ mitgeteilt. Doch mittlerweile hat man den Namen scheinbar zu ,,Tab S7 FE (5G)“ geändert. Jener Name taucht auch auf der offiziellen Website von Samsung Frankreich auf, weshalb man davon ausgehen kann, dass der zweiter Name am Ende auch stimmt.
Der Zusatz 5G könnte wieder darauf hinweisen, dass wir am Ende mehrere Versionen des Galaxy Tab S7 FE sehen könnten, die sich am Mobilfunkstandard unterscheiden.
Quelle: Samsung Frankreich
via: Nils Ahrensmeier (Twitter)