„Note Pack“ für Galaxy Z Fold 3 und Werbevideo aufgetaucht

Das Galaxy Unpacked Event rückt immer näher und bald schon sehen wir damit die offizielle Vorstellung der neuen Galaxy Produkte. Im Vorfeld werden jedoch immer mehr Informationen bekannt.

Nun sind erste Informationen zu einem „Note Pack“ aufgetaucht, welches wohl Teil einer Vorbesteller-Aktion sein wird. Ebenso wurde ein Werbevideo frühzeitig entdeckt.

Beim „Note Pack“ handelt es sich um eine Vorbesteller-Aktion für das Galaxy Z Fold 3. Samsung liefert demnach jedem der sich ein entsprechendes Gerät vorbestellt ein Paket bestehend aus drei Teilen mit. Teil dessen ist ein 25 W Fast Charger sowie eine Hülle samt S-Pen. Dabei erinnert die Hülle sehr an das Clear View Cover für das Galaxy S21 Ultra, welches ebenso als S-Pen Halterung dient. Weiterhin soll dieser Vorbestellerbonus einen Wert von 89 Euro haben laut eigenen Angaben.

Weiterhin tauchte im Vorfeld bereits ein Werbevideo für das Galaxy Z Flip 3 als auch Galaxy Z Fold 3 auf. In diesem 30 Sekunden Clip werden nochmals ein paar der wichtigsten Neuerungen aufgezeigt und auch die Geräte nochmal präsentiert. Besonderen Fokus legt Samsung hier auf die neue Wasserfestigkeit und wirbt hierbei mit dem Spruch „Our toughest foldables yet“.

Sowohl das Galaxy Z Fold 3 als auch Z Flip 3 werden am Mittwoch den 11. August auf dem Galaxy Unpacked Event vorgestellt. Entsprechend erwarten uns in wenigen Tage viele offizielle Infos zu den neuen faltbaren Geräten von Samsung.

Quelle. Snoopy

Werbung