Galaxy Z Flip4 Bespoke Edition in über 1000 verschiedenen Farbkombinationen?

Gestern haben wir darüber berichtet, dass der 10. August mehr oder weniger bereits als offizielles Datum für die Vorstellung des Galaxy Z Fold4, Z Flip4, Watch5 series und Buds2 Pro feststeht.

In der Nacht von Montag auf Dienstag hat dann auch Samsung die Katze aus dem Sack gelassen und einen kryptischen Teaser veröffentlicht, der eigentlich niemanden was sagt.

Auf einem Bild jedoch ist eine ziemlich große Auswahl an Farben zu sehen, die einem auf den ersten Blick auch nicht wirklich etwas sagen. Doch nimmt man sich einige Minuten Zeit zum überlegen, kommt man ziemlich schnell darauf, dass es sich um die möglichen Farben der Galaxy Z Flip4 Bespoke Edition handeln könnte wie die Kollegen von sammobile.com berichten. Dabei ähneln die Farben des Teasern klar der Bespoke Edition des Galaxy Z Flip3.

Wenn man annimmt, dass es sich bei diesen 30 unterschiedlichen Farben um Optionen für die Rückseite der Z Flip4 Bespoke Edition handelt, so gäbe es rein theoretisch 900 verschiedene Farbkombinationen. Nimmt man dann noch zwei unterschiedliche Farben für die Rahmen hinzu, wären 1024 Varianten möglich.

Zum Vergleich: Beim Galaxy Z Flip3 Bespoke Edition waren es lediglich 49 unterschiedliche Kombinationen. Jetzt bleibt nur abzuwarten ob Samsung die gleiche Idee hatte und wenn ja, ob auch tatsächlich alle Kombinationen in jedem Land zur Verfügung stehen werden. Die Frage nach der Dauer der Lieferung sparen wir uns an dieser Stelle mal.

Quelle: sammobile.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.