Vor fünf Tagen haben wir euch darüber berichtet, dass nicht nur das Galaxy Z Fold4, sondern auch das Galaxy Tab S6 das lang ersehnte Software-Update inklusive dem Oktober-Patch erhalten haben.

Nun ist es aber so, dass das Galaxy Tab S6 ein weiteres Software-Update erhält, welches auf die Buildnummer T860XXU4DVJ4 hört und rund 178 MB groß ist.
Wenn sich jetzt jemand über das November-Sicherheitsupdate freut, der wird wohl bitterlich enttäuscht sein. Denn leider ist Samsung noch nicht soweit, nachdem man vor wenigen Tagen erst den Oktober-Patch ausgerollt hat. Nun, wie bereits erwähnt, hat man vier Tage nach dem letzten Software-Update ein neues ausgerollt, welches aufgrund der leicht veränderten Buildnummer nicht viel verändern wird. Auch der Changelog liefert leider keine weiteren Erkenntnisse.

Denn dort heißt es nur, dass die Gesamtstabilität des Gerätes verbessert worden ist. Leider ist das ein Standard – Changelog von Samsung der absolut gar nichts aussagt und nahezu in jedem Software-Update vorkommt. Auch der Sicherheitspatch ist weiterhin noch der Oktober 2022. Gut möglich, dass Samsung nach der letzten Aktualisierung noch einen Fehler entdeckt hat und den nun behoben hat.