Samsung Galaxy Beam bei Cyberport.de gelistet – erhältlich ab 5. Juli (Video)

Das Samsung Galaxy Beam ist ein etwas spezielles Smartphone: es kommt mit einem Beamer im Gehäuse daher. Ich hatte das Teil schon in den Fingern und ich fand den 15 Lumen hellen Projektor eigentlich eine feine Sache, vorausgesetzt die Umgebung ist nicht sehr hell erleuchtet. Vorgestellt wurde das Samsung Galaxy Beam eigentlich schon häufiger, nun ist es aber endlich so weit und es kommt in den Handel:

Cyberport.de listet das Samsung Galaxy Beam für 459€ und mit einer Lieferung ab dem 5. Juli – wer also ein Smartphone mit Projektor braucht, kann bald zuschlagen. Für 459€ bekommt man ein Smartphone was es so kein zweites Mal gibt und dazu auch sonst gute Hardware:

– 1 GHz Dual-Core SoC
– 4″ Display mit WVGA-Auflösung (800×480 Pixel)
– 2.000 mAh Akku
– 15 Lumen Pico-Projektor
– 1 GB RAM, 8 GB Speicher
– 5 MP Kamera

Ich hatte wie gesagt das Das Samsung Galaxy Beam schon in den Fingern: Filme schauen funktioniert, Fußball auch – beides allerdings nur unter der Voraussetzung, dass die Leinwand gut ist und die Umgebung sehr dunkel, dann aber kann man sich das Bild auf 50″ holen. Hier ein Video von Samsung:

Quelle: MobiFlip via SmartDroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung Galaxy Beam bei Cyberport.de gelistet – erhältlich ab 5. Juli (Video)

  1. Ich denke das S3 als "beam" hätte einen größeren Erfolg gebracht.
    Android 2.3, 4 Zoll Display mit ner Auflösung 800 x 480, 5Megapixel Kamera…

    Meiner Meinung nach hat es viel zu lange gebraucht, bis es jetzt auf den Markt gekommen ist.

    • genau das und das die picoprojetoren, ob verbaut oder extern alle durchfallen im test. es ist nur eine nette spielerei mehr auch nicht. es wird erst interessant, wenn die projektoren auch im ausseneinsatz funktionieren mit antishake.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.