Die Kirsche auf der Sahnehaube bei der Präsentation des Samsung Galaxy S3 in London war die Ankündigung von sogenannten Samsung Pins. Die Samsung Pins sind eigene Flaggship-Stores von Samsung und werden hoffentlich bald weltweit zu finden sein. Näher kommt man nicht an die Verbraucher, direkter kann man nicht verkaufen – optimal also. Samsung hat das Rad nicht neu erfunden, Apple auch nicht – das Prinzip funktioniert aber:
Um es mit den Worten von Steve Jobs zu sagen: „good artists copy great artists steal“ – warum etwas ändern, was bei Apple so gut funktioniert hat man sich scheinbar auch bei Samsung gedacht. Der Samsung Store in Kanada greift den Lifestyle auf, den Apple mit seinen Geschäften vermittelt – finde ich gut, auch wenn die Apple-Fraktion wenig begeistert sein dürfte und sicherlich Worte der Häme finden wird. Wie schön ein Samsung Store sein kann zeigt euch das folgende Video aus Kanada, ich hätte dann gerne zehn solcher Geschäft in Deutschland (und einer in Köln ist quasi Pflicht 😉 ).
Quelle: Phandroid
in Zürich in der Schweiz genau nebem dem apple store das währe der hammer
Hoffentlich hat Apple da noch kein Patend drauf 😛
Komisch… ich stand in Shanghai schon in einem reinen Samsung-Store.
Nicht ein store aber eine fläche zum spielen gibts in münchen ja schon
Nein, der erste kommt natürlich nach München!
Im Prinzip eine wirklich gute Idee,aber leider kommt es dann wahrscheinlich auch zu diesen "Apple-Begleiterscheinungen" ..Grössenwahn und Fanboys!
Samsung finde ich wirklich gut.Sie labern nicht viel rum und bringen tolle Smartphones auf den Markt…Weniger Hype fände ich besser..Samsung hat es eacuh nicht nötig,denn bisher leisten Sie solide arbeit.
In Dresden bitte einen…