Samsung Galaxy S III Android 4.1 Quellcode veröffentlicht

Nachdem Samsung das Update auf Android 4.1 für das Samsung Galaxy S III begonnen hat, wurde nun auch der Quellcode veröffentlicht:

Die Veröffentlichung des Quellcodes dürfte schnell zu neuen Versionen von beliebten Custom ROMs wie CyanogenMod und Co. führen. Wer sein Samsung Galaxy S III lieber im ursprünglichen Zustand belassen möchte und nicht auf Custom ROMs vertrauen mag, dürfte sich auch in Deutschland nicht mehr zu lange gedulden müssen, wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: AndroidNext und SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung Galaxy S III Android 4.1 Quellcode veröffentlicht

  1. Das finde ich so Geil bei dem System! Entwickler IT Spezialisten können das nutzen und somit, legal mit Arbeiten. Das ist Android (Linux) Danke dafür.
    Wenn ich da das IOS System von Apple sehe, gähnende Langeweile.

  2. Also ich kann noch warten, bin ein sehr geduldiger und entspannter Mensch 🙂 Und wie schon geschrieben wurde, dürfte ja nicht mehr lange dauern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.