Samsung Galaxy Note II LTE ab November bei der Telekom

Derzeit ist in Deutschland lediglich die „normale“ Version des Samsung Galaxy Note II erhältlich, die Telekom wird den 5.5 Zoll Boliden ab November auch mit LTE anbieten:

Derzeit testen wir das Samsung Galaxy S III LTE im LTE-Netz der Telekom und insbesondere in Städten ist LTE 1.800 MHz eine tolle Sache, insofern dürfte es für einige Kunden interessant sein, dass ab November das Galaxy Note II LTE bei der Telekom geben wird.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Samsung Galaxy Note II LTE ab November bei der Telekom

  1. Ich hab mir gestern bei Vodafone das Note 2 mit LTE bestellt, Lieferung soll definitiv noch im Oktober passieren. Ich bin mal gespannt, wie lang ich noch mit dem Gerät ohne LTE vorlieb nehmen muss xD

  2. Guten Tag, also laut der Vodafone Webseite, wird da mittlerweile nurnoch das s3 sowie das note2 als lte Modelle angeboten und die normalen ohne lte erst garnicht mehr angezeigt. Ob sie schon verfügbar sind, keine Ahnung aber sie sind auf der normalen Seite unter "Handy mit vertrag" aufgeführt.

  3. Dann bin ich ja mal gespannt auf die Preise mit Vertrag; steht ja schon da, mit welchen Tarifen die Vermarktung (…) und Nutzung besonders empfehlenswert ist.

    Und von mir aus kann es ruhig 2. Hälfte November werden – meine Regierung hat sowieso erst eine Freigabe für den Tag mit dem Baum gegeben.

    Vielen Dank für die Info!

  4. Erst Vodafone jetzt t-com. Hat jemand in Erfahrung bringen können, oder kann jemand definitiv sagen, ob es das Galaxy Note 2 mit LTE auch auf dem "freien Markt" (ohne Branding z.B. bei MM, Cyberport, Saturn…..) im November geben wird?

    Es ist mein absoluter Favorit , ich muß es haben, aber gerne ohne Branding kaufen.
    Sollte es nicht kurzfristig kommen, kann ich gleich zum Note 2 ohne LTE greifen.

    • Hi, habe letzte Woche mein Galaxy Note 2 bei der Telekom bestellt und mir wurde von meinem (Firmen)Kundenbetreuer versichert, dass die Geräte weder ein HW noch ein SW Branding haben werden. Lieferung erfolgt ab Lager.. Es gibt aber derzeit nur die 16 GB Varianten.

  5. Darauf habe ich gewartet! Dann verkaufe ich mein s3. Lars, Könntest du vielleicht auch ein paar infos geben falls/wann das galaxy note 2 lte bei amazon ist? Das wäre toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.