Premium Suite für das Samsung Galaxy Note 10.1 [Video]

Samsung gibt derzeit in Sachen Updates den Ton an und aktualisiert derzeit  viele Geräte auf Android 4.1 Jelly Bean. Das Samsung Galaxy Note 10.1 erhält mit dem Update auch einige neue Funktionen, die man beim Kauf des Tablets mit S-Pen an Bord nicht unbedingt erwarten konnte.

Verbesserte Multi-Window Funktionalität (bis zu 16 Programme gleichzeitig öffnen), das neue Air View, welches Vorschaubilder mit dem S-Pen erzeugt, eine verbesserte S Note-App, Paper Artist und vieles mehr: Das Update ist definitiv umfangreich und ergänzt um einige nette Funktionen. Wenn ich mir anschaue, wie viele Probleme es noch mit Android 4.2 gibt (auch auf dem Google Nexus 10), dann kann sich Samsung hier aber gerne noch etwas Zeit mit dem nächsten Update nehmen.

Quelle: Engadget

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

21 thoughts on “Premium Suite für das Samsung Galaxy Note 10.1 [Video]

  1. Hallo Leute – ihr müsst das noite rückwärts lesen – bedeutet etion (altgriechisch ετίων) ist in der griechischen Mythologie König von Theben.

  2. Pingback: Samsung Galaxy Note 10.1: Android 4.1 bringt Premium Suite | v-i-t-t-i.de

  3. Gibt es hier welche die das note 10.1 benutzen und ebenfalls das note oder note 2 benutzen. Ich will mir mal wieder was neues kaufen. Wollte mir ein tablet kaufen. Das note 10.1 oder das nexus 10. Da ich das note 1 allerdings habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich brauche:-D Will aber mal Geld raus hauen.

    Da ich in Neuseeland wohne, ist es aber schwer an das nexus zu kommen(ist es ja so schon). Seid ihr zu frieden z. B. Mit note 10.1 und note (2)?

    • Ich habe das Note 2 und Note 10.1.
      Für mich hat sich das gelohnt. Obwohl die Auflösung gleich ist, kann ich bestimmte Sachen auf dem Bildschirm des Note 10.1 besser machen. Dazu kommt, dass einige Apps (z.B. Evernote) auf einem Tablet ein anderes Layout haben. Insbesondere für ebooks, pdfs, Notizen mit Spen, Evernote, Photoshop (ist mit dabei), Skizzen und Zeichnungen ist die höhere Bildschirmgröße ein Vorteil.
      Es ist schon schwerer mit dem Spen auf dem Note 2 eine Zeichnung oder Notizen zu machen.
      Beim Nexus steht natürlich die größere Bildschirmauflösung im Vordergrund. Wenn man den SPen nicht benötigt, wäre das eine Alternative.
      Ich habe das Note 10.1 speziell wegen dem Spen und die Spen-Apps gekauft.

      • Hi.

        Danke schön.

        Ich denke ich warte mal noch ein bissel. Wie gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich brauche 🙂 Der drang nach etwas neuem ist halt groß 😀 Ka, wie ich das befriedigen soll 😉

  4. Pingback: Premium Suite für das Samsung Galaxy Noite 10.1 [Video] | Galaxy Note | Scoop.it

  5. Nach infos von Samsung Mobile Deutschland soll das Wifi-Only Note 10.1 4-6 Wochen nach dem 3G-Modell das Update auf Android 4.1 bekommen.
    Also noch 2-4 Wochen warten -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.