Der englische Begriff „Bug“ hat im Zusammenhang mit Elektronik eher die Bedeutung „Fehler“, nicht aber in diesem kuriosen Fall. Einer der glücklichen Besitzer aus Singapur eines Nexus 10 hatte besonders großes Pech: Er hat nicht nur die normalen Bugs von Android 4.2 erleben müssen, sondern auch nach einigen Tagen ein echtes Insekt unter dem Glas gefunden.
Als der Besitzer des Gerätes 5 Tage nach dem Kauf nach Hause kam, kroch eine kleine Ameise zwischen dem Bildschirm und dem Glas des Gerätes herum. Lange überlebt hat sie dort nicht, sodass dieses Nexus 10 zwar keine toten Pixel, dafür aber eine tote Ameise auf dem Bildschirm hatte.
Wie genau die Ameise überhaupt in das Gerät kam ist noch unklar und vermutlich wird das auch so bleiben. Bleibt zu hoffen, dass wir nicht von weiteren Fällen dieser Art hören werden.
Ich bin mir nicht sicher, doch glaube ich langsam , dass Nexus 10 hat ein ernsthaftes Qualitätsproblem. Hab jetzt schon das 4. Nexus 10 von Google Play erhalten, 2 davon mit Dreck zwischen Display und Glas, eines mit Pixelfehlern, eines mit Dreck sowie Pixelfehlern. 3 von diesen liegen noch bei mir.
Schade, ein so tolles Gerät durch so kleine Fehler kaputt zu machen.
Ich bin gespannt ob noch mehr diese Probleme teilen können?
Pingback: Insekt unter dem Display eines Nexus 10 gefunden › TabletHype.de
Pingback: Nexus 10: it ain’t a bug, it’s a feature. › andronews.de
Pingback: Google Nexus 10: Ein wirklich echter Bug im Display
Pingback: Nexus 10 mit echtem Bug aufgetaucht » SmartDroid.de
Na hoffentlich sieht das keiner vom Tierschutzverein… 😉
Das ist doch Total Wurst, Darsteller ist die Ameise! Ich glaube dass, das wahrscheinlich ein Einzigartiger 'Bug' ist!
mmd 😀 haha
Aus Singapur aber die Preise in Dollar. Ist klar 🙂
Singapur hat den Dollar, allerdings nicht den Singapur-Dollar.. http://de.wikipedia.org/wiki/Singapur-Dollar
Ich würde eher sagen: "allerdings nicht den US-Dollar"…. ^^
Stimmt, sorry 😀
Große Fresse, nichts dahinter.