Doch "erst" 5 Mio Samsung Galaxy S2 verkauft

Die 6 Millionen waren eine Schätzung von Analysten – die 5 Millionen eine offizielle Zahl von Samsung. Demnach wurden in den letzten 85 Tagen 5 Mio Samsung Galaxy S2 verkauft, was etwa zwei Geräten in drei Sekunden entspricht… oder gestapelt einem Berg, fünfmal höher als der Mount Everest. Klar, klingt alles beeindruckend – aber in den USA ist das Gerät noch nicht einmal gestartet, dies wird vermutlich Anfang August passieren und dann wird es interessant, wie sich die Verkaufszahlen entwickeln, insbesondere in Hinsicht auf das kommende iPhone 5…

Quelle: mobile-review.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Doch "erst" 5 Mio Samsung Galaxy S2 verkauft

  1. Pingback: Samsung Galaxy S2: Allein in Korea über 2 Millionen Verkäufe | AllAbout Samsung

  2. Pingback: Samsung verkauft "nur" 15.65 Mio Smartphones Q2 - #3 nach Apple und Nokia | AllAbout Samsung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.