Sehr charmant: das Samsung Galaxy "Scope"

Ich muss euch leider enttäuschen – es ist kein neues Smartphone mit einem Oktacore-Prozessor und mindestens 1080p Auflösung 😉

Die Jungs von androidandme.com hatten etwas komplett anderes in den Fingern: beim Auspacken eines vermeindlichen Samsung Galaxy S2 befand sich eben nicht dieses (bisher in den USA nicht erhältliche) Smartphone in der Schachtel, sondern ein verchromtes Teleskop und eine kleine Karte:

Für mich ist klar was es heißt: die USA bekommen schon bald ihr Samsung Galaxy S2 – und Samsung hat es einfach drauf (auch hierzulande ;)) wenn es um PR und nette Aktionen über die Geräte geht!

Quelle: androidandme.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Sehr charmant: das Samsung Galaxy "Scope"

  1. Pingback: [Video] Samsung Galaxy S2 für die USA - It's big! | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

      • Siehst du worüber du vor 2 Jahren noch witze gemacht hast
        „Oktakore und FullHD“
        Jetzt ist alles darunter (außer Quadcore) minderwertig, bzw. nicht mehr high end

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.