Ich bin ja nun leider nicht in New York dabei, was die deutschen Tech-Journalisten über das Samsung Galaxy S 4 verlauten lassen klingt aber doch durchaus positiv.
Leichte Kritik bekommt das Design: Zu wenig Unterschied zu dem Galaxy S III, dafür aber immerhin ein etwa gleichgroßes Gehäuse. Besonders die Software wird aber gelobt – Content ist king. Ein interessanter Querschnitt durch die Meinung von den mitgereisten deutschen Tech-Journalisten, Prädikat „sehenswert“.
So ein „Mis“ t was ihr von euch gibt! Enttäuschung wo bitte den, daß es immer etwas zu meckern gibt, ist nichts neues. Was ich bisher gesehen habe war zu 90% positiv. Software soll der Hammer sein, okay Hardware gibt es noch kleine Fragen. Aber die Konzeption des S4 ist meiner Meinung nach voll gelungen. Nun bleibt abzuwarten wie sich das Teil im Alltag bedienen läßt. Also ich freue mich schon sehr auf, Anfang Mai damit ich es testen kann. Für mich steht fest das ich es mir kaufen werde!
Jedoch nicht in “ Mist“ sondern Black Edition
Sehr enttäuschend! Der positive Eindruck resultiert wohl eher aus der Euphorie des Events, als aus der Klasse des neuen S IV. Ich denke Sony und HTC werden die Nutznießer sein.
Klar, Du hast von „deutschen“ Journalisten geschrieben. Aber auch da finde ich die Reaktionen eher verhalten bis enttäuscht. Und wenn Du nach Amerika schaust, findet man häufig große Enttäuschung. Beispiel gefällig?
http://gizmodo.com/5990644/samsung-galaxy-s-iv-hands-on-everything-new-is-old-again
Insofern, das S4 ist aus meiner Sicht ein klarer Fail.