Amazon bietet Samsung Galaxy Tab 10.1 ab 18. August an – Galaxy Tab 8.9 ab 31. August verfügbar

Das Samsung Galaxy Tab 10.1 kommt! Endlich! Samsung hat sich hier an das Motto „Gut Ding will Weile haben“ gehalten, denn eigentlich ist das Samsung Galaxy Tab 10.1 schon vor dem iPad2 vorgestellt worden, „damals“ noch in einer dickeren Version mit 8MP Kamera (inzwischen zum Galaxy Tab 10.1v geworden). Samsung hat das Ding überarbeitet und alle Macken ausgemerzt und endlich sieht es auch so aus, als können wir bald zu (glücklichen) Besitzern eines Samsung Galaxy Tab 10.1 werden. Amazon listet das Samsung Galaxy Tab 10.1 für derzeit 569€ an – erhältlich ab dem 18. August. Ebenfalls terminiert wurde die Auslieferung der platzsparenderen Variante, dem Galaxy Tab 8.9: hier müssen wir uns zwei Wochen länger gedulden, denn Amazon liefert das Samsung Galaxy Tab 8.9 ab dem 31. August aus (derzeit vorbestellbar für 545€).

Ich freue mich wirklich auf das Gerät und hoffe, dass ich bald mal meine Finger an die finale Variante legen darf und euch ein Video machen kann!

Quelle: galaxytab8910.com und MobiFlip.de

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Amazon bietet Samsung Galaxy Tab 10.1 ab 18. August an – Galaxy Tab 8.9 ab 31. August verfügbar

  1. Pingback: Samsung Galaxy Tab 10.1 weiß ab morgen bei Notebooksbilliger.de und o2 | AllAbout Samsung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.