Tizen soll auf der Entwicklerkonferenz im Oktober vorgestellt werden

Samsung wird in drei Tagen die Registrierung für die Samsung Entwicklerkonferenz öffnen, bei der es sich hauptsächlich um Tizen drehen soll. Tizen Indonesia bestätigt dies und will zudem herausgefunden haben, dass Samsung dort Tizen offiziell vorstellen wird.

tizen-logo

Unwahrscheinlich ist das nicht, schließlich stellt auch Apple neue Software oft auf der eigenen Entwicklerkonferenz WWDC vor. Sollte Samsung Tizen tatsächlich auf der Konferenz Ende Oktober vorstellen, würde das Gerücht Sinn machen, dass erste Tizen Geräte noch im Oktober auf den Markt kommen sollen. Möglich ist auch, dass die Geräte zunächst nur Entwickler erhältlich sein werden, das ist aber nur Spekulation.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Tizen soll auf der Entwicklerkonferenz im Oktober vorgestellt werden

  1. Ich rechne zwar mit einer Vorstellung, aber Geräte für den Retail-Markt eher nicht. Ich denke auch, dass die verteilten Geräte eher die anwesenden Entwickler ist, wie auf der Tizen Conference.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.