Erste Werbespots für die Samsung Galaxy Gear: Die Evolution der SmartWatch

Während die Samsung Galaxy Gear in den USA und einigen anderen Ländern schon erhältlich ist, muss Deutschland sich noch gedulden.

Galaxy_Gear_Commercial

Die Vorfreude wird allerdings durch einige doch sehr eindeutig negativ ausfallende Reviews aus den USA getrübt. Die Software, Apps und die Laufzeit haben bei Verge und Co für ziemlich schlechte Resultate gesorgt. Ich hoffe, wir bekommen die Tage ein Testgerät – die Idee finde ich noch immer interessant und Samsung weiß in den neuesten Werbespots die prominenten Vorbilder als Evolution der SmartWatch zu verpacken:

Videolink

Videolink

Via Caschy

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Erste Werbespots für die Samsung Galaxy Gear: Die Evolution der SmartWatch

  1. Wo soll bei der Laufzeit das Problem sein. Ich trage die Uhr 12 Stunden und habe dann noch ca 80 % Akku übrig. In der Nacht lade ich die Uhr so wie auch mein note 3 auf. Man kommt locker durch den taG. Und mehr brauchts nicht! Ich bin absolut begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.