Samsung hatte zu Beginn der Winterbonus-Aktion mit technischen Problemen zu kämpfen, weshalb man nun offenbar den Zeitrahmen verlängert hat.
Statt am 27. November läuft der Samsung Winterbonus noch bis zum 1. Dezember. Wer in der Zeit ein Samsung Galaxy Note 3 bei einem deutschen Händler kauft und diesen Kauf auf Samsung-Winterbonus.de registriert, erhält voraussichtlich in der ersten Januarwoche 100 Euro Cashback auf das Konto. Nach dem Kauf bleibt noch bis zum 10. Dezember Zeit für die Registrierung bei Samsung. Falls Fragen zu der Aktion bestehen, kann man diese per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 0221-423 546 27 (Mo.-Fr., 9-17 Uhr) an Samsung richten. Smartphones in Verträgen (wenn gekauft und nicht geliehen!) sind auch von der Cashback-Aktion umfasst, die Begrenzung „solange der Vorrat reicht“ kann ignoriert werden.
Aktionsbedingungen Samsung Winterbonus
1. Ablauf der Aktion
Kunden, die im Zeitraum vom 22.11. bis 01.12.2013 in Deutschland ein Samsung GALAXY Note 3 („Aktionsgerät“) gekauft oder durch einen Vertragsabschluss oder eine Vertragsverlängerung von ihrem Netzbetreiber erhalten haben (es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges bzw. das Datum der Vertragsverlängerung oder des Vertragsabschlusses), erhalten nach Registrierung des Aktionsgeräts über die Website samsung-winterbonus.de eine Rückzahlung von 100 Euro auf das während der Registrierung benannte Girokonto. Bei der Registrierung muss neben der Kontoverbindung und den Adressdaten des Teilnehmers die individuelle IMEI-Nummer des gekauften oder erhaltenen Aktionsgeräts eingegeben und ein Scan oder Foto des Kaufbelegs hochgeladen werden.2. Eine Registrierung muss bis spätestens 10.12.2013, 23:59 Uhr erfolgen. Die Ausgabe einer alternativen Zugabe ist ausgeschlossen. Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb von 6 Monaten ist die Rückvergütung zurückzuzahlen.
3. Der Winterbonus ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen.
4. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die ein Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler oder über einen Netzbetreiber in Deutschland erworben haben. Groß- und Einzelhändler sind – auch im Namen von Endkundengemeinschaften – nicht teilnahmeberechtigt. Privatverkäufe sowie Verkäufe über Online-Versteigerungen und Verkäufe von gebrauchten Geräten sind ebenfalls ausgeschlossen.
5. Jeder Haushalt kann mit max. 2 Aktionsgeräten an der Aktion teilnehmen.
6. Eine Teilnahme an der Aktion ist mit einem Aktionsgerät nur einmalig möglich. Nach erstmaliger Eingabe einer IMEI-Nummer oder Seriennummer wird diese für weitere Registrierungen gesperrt.
7. Samsung behält sich das Recht vor, Kaufbelege im Original anzufordern und in diese Einsicht zu nehmen, alle Registrierungen und Einsendungen auf die Einhaltung dieser Aktionsbedingungen hin zu prüfen und ggf. fehlende Belege anzufordern.
8. Teilnehmer, die unvollständige Angaben registrieren und/oder unvollständige Belege einsenden, werden per E-Mail oder Brief benachrichtigt und gebeten, innerhalb von 7 Tagen die vollständigen Belege zur Verfügung zu stellen. Sollte der Teilnehmer innerhalb von 7 Tagen dieser Aufforderung nicht nachkommen oder erneut unvollständige Belege zusenden, wird die Rückzahlung verweigert.
9. Registrierungen oder Einsendungen mit falschen, irreführenden oder betrügerischen Angaben werden nicht bearbeitet.
10. Die Überweisung der Rückzahlung erfolgt in der Regel innerhalb von 30 Werktagen, ausschließlich auf Girokonten in Deutschland. Ein Barauszahlung oder Übersendung eines Schecks ist ausgeschlossen.
11. Der Kunde erklärt sich mit seiner Teilnahme einverstanden, dass seine personenbezogenen Daten zur Abwicklung der Aktion erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, die mit der Abwicklung der Aktion nicht in Verbindung stehen.
12. Mit der Registrierung des Aktionsgeräts erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Aktionsbedingungen einverstanden.
13. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
14. Veranstalter der Aktion ist
Samsung Electronics GmbH,
Am Kronberger Hang 6,
65824 Schwalbach/Taunus.Die Abwicklung erfolgt über
Markt & Analyse,
An der Ahse 5,
59069 Hamm.
Via MobiFlip
Handy im November 2013 gekauft, aber bisher immer noch kein Geld erhalten
Folgendes betrifft die Winterbonus-Aktion für das Note 3:
Betreff: #……: Auszahlung erfolgt
Sehr geehrte(r) ……,
die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst. In den nächsten
2-3 Tagen finden Sie die Rückvergütung auf Ihrem uns benannten Konto.
Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion sowie die laufende Information gefallen
und Sie fühlten sich während der Aktion gut informiert und betreut.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.
Status der Bearbeitung: Die Bearbeitung Ihrer Rückvergütung ist abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse
im Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team
Damit steht fest: die Auszahlung hat begonnen! Der Emailtext entlockt mir allerdings ein aufrichtiges LOL
noch keine rückzahlung erhalten…. habe winterbonus mitgemacht
Funktioniert immer noch nicht am 30.11 . Stehts wird man wieder auf die Anmeldeseite geleitet und es wird behauptet ich habe keine Datei ausgewählt. Ob jpeg oder pdf, es funktioniert nicht.
Registrierung mit Rechnung als PDF funktionierte nicht…viele male probiert… ein Foto, natürlich mitm Note3 geschossen.. jpg hochgeladen…. Jiiieeeepppiiiii ->I.O.
Ich habe das gleiche Problem wie Willi,Tiger und Julian
Egal wie oft ichs versuche, er springt immer wieder aufs Anmeldeformular zurück und ich bekomm keine bestätigungsmail
Kann mir einer sagen, ob man eine Bestätigung der Registrierung seines Note 3 per Mail bekommt?
Ja
Bei mir funktionierts auch nicht Ahhhhh
Ich habe das gleiche Problem wie Willi und Tiger.
Egal wie oft ichs versuche, er springt immer wieder aufs Anmeldeformular zurück und ich bekomm keine bestätigungsmail.
Muss da dringend morgen anrufen.
Wer das Gerät mit einem Vertrag erwerben will, sollte z.B. mal hier schauen: http://www.7mobile.de/handys/samsung/galaxy-note-3/mit-tarif/vodafone-red-xs-1000434.htm + 1GB zusätzlich kann man direkt bei Vodafone monatlich für EUR 10,- dazu buchen. Der Preis ist im Vergleich zum Vodafone-Shop unschlagbar.
Das Registrierungsformular funktioniert immer noch nicht – am 27.11. … shame on you, Samsung Deutschland.
Funktioniert super. Habe es selber eben gemacht.
Hab’s gerade eben zum 26. Mal gemacht (bzw. NICHT gemacht). Ich habe es mit verschiedenen Browsern sowie mit PDFs und JPGs als Anhang
versucht (30 bzw. 480 KB groß).Immer wieder X im Kreis bei Anhang oben rechts und Captcha unten links.
PS: Ja, ich weiß, wie man Captchas „löst“.
Funktioniert bei mir auch nicht, das gleiche wie bei willi.
Egal welcher Browser, egal ob jpg oder pdf. Es springt nach dem Registierungsversuch wieder zurück mit Roten X bei Anlage und Captcha.
Jo, habe den gleichen Fehler…
Vielleicht ist der Server überlastet? Wenn es so viele andere schaffen, kann es kein generelles Problem sein, sondern muss irgendwas temporäres sein
Pingback: 100 Euro Cashback beim Kauf eines Galaxy Note 3 zwischen dem 22. und 27.November 2013 - Seite 27 - Android-Hilfe.de
(Nur für Deutsche Kunden)
Jetzt muss es das Handy nur wieder bei Meinpaket für ~550€ geben. Dann 10% Gutschein und zack ist man bei ~400€.
Die 10% werden von MP übernommen. Also die Rechnung die man erhält hat den vollen Betrag. 10% Code gab es zu letzt in der MeinPaket Zeitschrift.
Ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, steht in dem anderen Artikel über Winterbonus
Pingback: Samsung Galaxy Note 3: Per Cashback-Aktion für 450 Euro [Deal|Update] | FreeString news feed
Pingback: Samsung Galaxy Note 3: Per Cashback-Aktion für 450 Euro [Deal|Update]