Samsung Galaxy J kommt nach Taiwan – Keine Exklusivität mehr für Japan

Das Samsung Galaxy J ist ein Smartphone, das Samsung seltsamerweise bisher nur in Japan verkauft. Im Grunde genommen handelt es sich um ein abgespecktes Galaxy Note 3 ohne S Pen und mit einem 5 Zoll Display, das aber ebenfalls mit 1080p auflöst und auf Super AMOLED setzt. An Bord ist ein Snapdragon 800, 3 GB Arbeitspeicher, eine 13 MP Kamera, 32 GB Speicher, ein 2600 mAh Akku und Android 4.3.

galaxy-j-taiwan

Damit handelt es sich bei dem Galaxy J um ein echtes Flaggschiff, das nun wohl auch nach Taiwan kommen wird. Eine Einladung, die an die lokale Presse geschickt wurde, zeigt sehr wahrscheinlich das Galaxy J, das somit nun endlich auch außerhalb von Japan erhältlich sein wird. Man darf hoffen, dass es auch seinen Weg nach Europa finden wird, denn es handelt sich definitiv um eine interessante Alternative zum Galaxy S4.

Quelle: ePrice (via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung Galaxy J kommt nach Taiwan – Keine Exklusivität mehr für Japan

  1. Bin etwas durcheinander. Also jetzt mal von vorne. Galaxy J ist kein Note 3 kein Note Lite und kein Galaxy S
    Okay Samsung ihr habt es geschafft, ich Blicke nicht mehr durch.
    Vielfalt ist ja schön, das aber ist Chaos!

  2. Samsung soll lieber mal schauen, dass bei den aktuellen Geräten alles so funktioniert wie es soll… Wie hab ich schon mal geschrieben; Qualität vor Quantität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.