[Update] Samsung Neujahrsbonus: Große Cashback-Aktion – Registrierung bis 25. Januar verlängert

Update: Nach Problemen mit der Registrierung bei der Neujahrsbonus-Aktion ist die Registrierung wieder freigeschaltet worden. Die Aktion wurde nicht verlängert, nur wer das im Rahmen gekaufte Gerät noch nicht registriert hat ist betroffen.

Neujahrsbonus_verlaengert

Wer also in der Zeit vom 27.12.2013 bis zum 05.01.2014 eines der fünf Aktionsgeräte erworben hat, kann sich nun doch noch mal registrieren. Bis zum 25. Januar um 23:59 Uhr bleibt Zeit. Übrigens: Für die Winterbonus-Aktion dürfte die Auszahlung nächste Woche beginnen, da haben wohl viele falsche Anmeldungen für Verzögerung gesorgt.

[UPDATE ENDE]

Samsung hat in den vergangenen Wochen bereits einige Male Schlagzeilen mit großen Cashback-Aktionen gemacht, was Samsung wohl gefallen hat. Am 27. Dezember startete Samsung daher die nächste große Cashback-Aktion, die quasi die bereits bestehenden unter einem Dach vereint.

neujahrsbonus_samsung

Die Kampagne wird bis zum 5. Januar laufen. Für folgende Geräte gibt es 50 Euro Cashback von Samsung, direkt aufs Konto:

  • Samsung Galaxy S4
  • Samsung Galaxy S4 mini
  • Samsung Galaxy Gear
  • Samsung Galaxy Tab 3 8.0

Wie schon in einer früheren Aktion gibt es für das Galaxy Note 3 sogar 100 € zurück. Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionsrabatten kombinierbar.

Um den Bonus zu erhalten, der pro Haushalt nur zweimal erlangt werden kann, muss das Gerät samt Kaufbeleg auf der Aktionswebseite registriert werden. Es zählen nur Geräte, die auch tatsächlich im genannten Zeitrahmen gekauft wurden. Der Kunde muss außerdem seinen Wohnsitz in Deutschland haben.

lpoverstocksamsung41._V365049956_

Auf Amazon findet zudem eine weitere interessante Aktion statt. Zum Galaxy S4, Galaxy S4 mini, Galaxy S4 Active und zum Galaxy Note 3 gibt es bis zum 31. Dezember zwei kostenlose Zubehörartikel: eine Handytasche und KFZ-Zubehör. Zu dieser Aktion gibt es auf der Aktionsseite weitere Infos.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

77 thoughts on “[Update] Samsung Neujahrsbonus: Große Cashback-Aktion – Registrierung bis 25. Januar verlängert

  1. Ich habe mich registriert und nach einem Monat eine E-mail bekommen, dass sich die Bearbeitung verzögert. Das ist schon wieder 2 Monate her, von Cashback keine Spur! Hm.

  2. Meine Lebensgefährtin hat heute eine Mail mit folgendem Inhalt von dem Verein bekommen.

    Sehr geehrte(r) XXX,

    Aus folgendem Grund kann Ihnen keine Rückvergütung gewährt werden:
    Käufer/in ist nicht zur Aktion zugelassen.

    Wir hoffen, Sie haben viel Spaß und Nutzen von und mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Markt und Analyse

    im Auftrag von
    Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team

    Das glaube ich ja wohl nicht. Sowas kann echt nicht sein. Ich glaube die werde ich erst einmal lang machen. Ich selber habe bisher keine Mail (außer die Verzögerungs-Mail Mitte Februar) erhalten. Geld ist auch noch nicht da.

    Zur Not werde ich wohl mal bei denen aufschlagen müssen. Mal sehen wie es weiter geht

  3. Antwort des BeratersGuten Tag Herr ……,

    Sie haben bisher die Zahlung aus der Aktion „Neujahrsbons“ noch nicht erhalten – gern informieren wir Sie.

    Die Neujahrsbonus-Aktion ist bei den Verbrauchern zu unserer Freude auf sehr große Resonanz gestoßen, weshalb es aufgrund der Vielzahl der teilnehmenden Kunden und dem umfangreichen Prüfungsprozess bei der Rückzahlung in Einzelfällen zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten unseren Kunden versichern, dass wir alle Vorkehrungen getroffen haben, damit der von uns mit der Abwicklung beauftragte Dienstleister schnellstmöglich die Auszahlungen vornehmen kann. Nach aktuellem Stand gehen wir davon aus, dass bis Mitte April alle Auszahlungen erfolgt sein werden.

    • Ich habe bis jetzt auch weder Geld noch ne Antwort von denen bekommen. Das letzte was ich bekommen habe war eine Email am 15. Februar dass die Bearbeitung noch einige Zeit in Anspruch nimmt… Wie wollen die das bitte bis Mitte April schaffen wenn noch keiner bis dato Geld bekommen hat geschweige denn mal ne Info raus ging…

  4. Kann mich den Kommentaren hier nur anschließen. In den ersten Tagen Januar 2014 angemeldet, registrieren lassen, bis heute keine Reaktion.
    Ich denke mal, die Staatsanwaltschaft wird sich dafür interessieren (müssen)

    • Ich leider auch nicht. Nur eine E-Mail Mitte Januar, dass es zu Verzögerungen kommt. Ich habe auf diese vor wenigen Tagen zurückgeschreiben, wie der Status sei und bsiher keien Antwort erhalten…

  5. Toller Service – die Kunden mit dem Bonus locken und dann verblüfft sein, dass man einiges an Arbeit damit hat und die Zahlung bis heute nicht auf die Reihe bekommen… Ich sage nur: Sch….. Samsung, nächstes mal könnt ihr mich am A….. lecken !! Post vom Anwalt kommt in den nächsten Tagen.

    • ich bekam eine e-Mail mit folgendem Inhalt:

      auf vielfachen Wunsch der Käufergemeinde vom Neujahrsbonus möchten wir Sie informieren, dass die Bearbeitung der Neujahrsbonusaktion noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
      Dies hat mehrere Gründe. Zum einen haben wir mehrere 10-tausend Registrierungen, zum anderen aber auch sehr viele Unstimmigkeiten in den Registrierungen zu klären. Diese lassen leider eine zügige Bearbeitung nicht zu. Die Registrierungsfrist endete kurz vor Ende Januar 2014. Seit diesem Zeitpunkt sind wir dabei, die Daten nach den Teilnahmebedingungen zu prüfen. Unser Ziel ist es selbstverständlich, Ihnen Ihren Bonus schnellstmöglich
      zukommen zu lassen.
      Wir hoffen auf Euer Verständnis.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Team von Markt & Analyse

  6. Laut Hotline des Veranstalters der Aktion, erfolgen die
    Überweisungen erst im März! Scheinbar aufgrund der Verlängerung des Aktionszeitraumes…
    Schade das nicht einmal eine Benachrichtigung oder überhaupt irgendeine Bestätigung erfolgt!

  7. Laut Hotline des Veranstalters der Aktion, erfolgen die
    Überweisungen erst im März! Scheinbar aufgrund der Verlängerung des Aktionszeitraumes…. Schade das
    nicht einmal eine Benachrichtigung oder überhaupt irgendeine Bestätigung
    erfolgt!

  8. Folgendes betrifft die Winterbonus-Aktion für das Note 3:

    Betreff: #……: Auszahlung erfolgt

    Sehr geehrte(r) ……,

    die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst. In den nächsten
    2-3 Tagen finden Sie die Rückvergütung auf Ihrem uns benannten Konto.

    Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion sowie die laufende Information gefallen
    und Sie fühlten sich während der Aktion gut informiert und betreut.

    Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.

    Status der Bearbeitung: Die Bearbeitung Ihrer Rückvergütung ist abgeschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Markt und Analyse

    im Auftrag von

    Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team

    Damit steht fest: die Auszahlung hat begonnen! Der Emailtext entlockt mir allerdings ein aufrichtiges LOL

  9. Hallo Zusammen , habe am 10.01.14 Mein Samsung Galaxy registriert (Neujahresbonus) Hab immer noch kein Geld bekommen . Hat irgend jemand von dieser Aktion schon Geld überwiesen bekommen ??
    Vielen Dank

  10. Hat irgendwer den Bonus bereits ausbezahlt bekommen?

    Am 04.01.2014 habe ich mein Samsung Galaxy Tab 3 SM-T310, bestellt am 31.12.2013 bei Amazon, mit allen erforderlichen Daten und der Kopie des Kaufbeleges hier registriert: https://neujahrsbonus.samsung.de/

    Der Betrag sollte lt. Angaben auf der Website innerhalb 30 Tagen auf das angegebene Konto überwiesen werden.

    LEIDER ist bis Dato 06.02.14 bei mir noch kein Geldeingang verbucht worden!

  11. Pingback: [ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013 - Seite 58 - Android-Hilfe.de

  12. Statt immer neue Cashback Aktionen zu starten, sollte Samsung erstmal von der ersten, die Ende November lief, die Auszahlungen machen. Ich warte nämlich immernoch auf meine Kohle!

  13. Naja, irgendwie muss man ja den erste Quartal im Jahr 2014 aufpushen und versuchen zu retten. Wie wir alle wissen, war der letzte Quartal im Jahr 2013 nicht der Burner…
    Die Verkaufszahlen werden nach unten gehen und bei den Preissenkungen auch der Gewinn… Aktie leidet drunter und nicht nur die…

  14. Pingback: Anonymous

  15. Wie sieht es denn mit der Winterbonus Aktion bis Nikolaus aus. Von dieser Aktion habe ich meine 100 Euro Cashback für’s Note 3 auch noch keinen Cent gesehen. Jemand von euch evlt.?

    • Mir wurde heute (21.01.) telef. gesagt, daß Überweisungen der vorhergehenden
      Aktion (Winterbonus) erst Ende nächster Woche starten werden. Bisher hat noch niemand das Geld erhalten.

  16. ACHTUNG! REGISTRIERUNGSFRIST VERLÄNGERT BIS 25.01.2014

    Heute am späten Nachmittag wurde die Registrierungsfrist der Neujahrsaktion doch noch bis zum 25.01.2014 verlängert, nachdem sie deutlich länger als 48 Stunden für beendet erklärt wurde.

    Ob es dieses mal ohne techn. Probleme klappen wird, bleibt allerdings eine offene Frage. Es bleibt zumindest zweifelhaft, denn in den AKTUELLEN Teilnahmebedingungen steht immer noch “Eine Registrierung muss vollständig bis spätestens 25.01.2014, 23.59 Uhr erfolgen.”

    Stümper!!!

    Die zwischenzeitliche Beendigung der Registrierung wird alle die Käufer
    benachteiligen, welche vorher auf Grund der techn. Probleme nicht
    registrieren konnten und nur durch Zufall über die erneute, kurze Chance
    erfahren könnten.

    Was soll eigentlich der Geiz hinsichtlich dieser sehr kurzzeitigen Verlängerung?

    Kommt es nicht eigentlich auf den Kauf des teilnahmeberechtigten Geräts
    innerhalb des gesetzten Terminrahmens an? Welchen Grund gibt es dafür
    den Registrierungszeitrahmen eng zu fassen, zumal Pannen vielen
    Teilnehmern fristgerechte Registrierungen unmöglich gemacht haben. Das war bereits bei der Winterbonus Aktion genau so.

  17. Hallo Leute,

    weiß jemand wann man sein Geld bekommt ?
    Ich habe an der Cash Back Aktion bis 6.1. Teilgenommen, angemeldet bzw. Registriert, Bestätigung auf der Webseite, aber keine E-Mail Antwort zur Registrierung.
    Hab dann versucht da anzurufen, keine Chance, dann eine E-Mail geschrieben, keine Antwort erhalten bis jetzt. Kein Geld auf dem Konto…
    Irgendwie verunsichert mich das.
    Hier schrieb einer was von EU Geräten, das steht aber nicht in den Bedingungen und die Frage ist, was wäre ein EU Gerät ?
    Hab auch schon geschaut was es mit der Geräte Bezeichnung SM-N9005 auf sich hat, da ich dachte, die Bezeichnung sei GT-N9005.
    Das hatte mich gestern noch zusätzlich verwundert. Nirgends habe ich was dazu verhindern, was an den Gerät anders ist. Neues Modell, verbessert, EU Gerät, was hat es genau zu bedeuten ? Auf der Samsung Webseite findet man auch nur etwas mit der SM-N9005 Bezeichnung, bei suche mit GT-N9005 findet man nichts. Seltsam alles… als hätte es die Geräte nie gegeben, aber scheinbar werden solche in verschiedensten Portalen verkauft !

    Muss ich das verstehen ?
    Hast hier jemand ne Ahnung, Idee oder ähnliches ?

  18. Servus. Habe mir Galaxy Note 3 am 30.12.13. bei BASE für 499€ gehollt,und nun vorgehabt mich zu registrieren und schön die versprochenen 100€ zu kriegen…dann aber Pustekuchen,die Geräte Nr bzw mein Gerät ,,ist für diese Aktion nicht zugelassen“ Nun bereits zig mails an Samsung geschickt,werde an die ;;beauftragte Firma“ verwiesen die jedoch nicht antwortet und per Tel. keine Sau erreichbar… Habt Ihr nen Tipp wie ich trotzdem an mein gutes Geld komme??? Gruß

    • Hi, genau das gleiche Problem hab ich leider auch. Und ich hatte bei Base extra noch nachgefragt vor dem kauf, ob deren Note3 für die Aktion zugelassen sind, mit der Auskunft sie seien es und es wird ja schließlich auch von Samsung auf das Angebot von Base verlinkt.
      Aber Service ist weder bei Base noch bei Samsung … am Telefon schiebt jeder die Verantwortung auf den andern und per Mail schickt Samsung ne standartantwort und Base bisher noch garkeine Antwort.
      Hab also leider keinen Tip für dich :/ aber teile deinen Unmut
      Gruß

  19. Tolle Aktion, quasi ein Schlag in Gesicht derer die zu Weihnachten Geschenke kaufen mussten, ach nee sorry iss ja das Fest der Liebe, hatten ja alle erst nach dem Fest kaufen können… 🙂

  20. Könnt Ihr mir helfen? Habe ein Note 3 am 27.12. gekauft und alle Angaben richtig gemacht. Leider kommt immer: Dieses Gerät ist nicht zur Teilnahme an der Aktion zugelassen.“ Wie kann das sein? Das Gerät ist bei getgoods.de gekauft worden.

    • In den Aktionsbedingungen werden unter Punkt 15 alle gültigen EAN Codes der Aktionsgeräte aufgeführt. Das sind nur die Codes deutscher Geräte (für den deutschen Markt vorgesehener). Somit fallen vom Händler auch die aus der sonstigen EU importierten Geräte raus aus dieser Aktion.

    • Bei mir ist es genau so, weil nur Geräte mit deutschen ean Codes zugelassen werden. Regt mich übel auf, vor allem weil ich es hier im Media Markt gekauft habe.
      Unter aller sau!!

  21. Ist das bei euch auch so dass sich der Button „Datenschutz akzeptieren“ auf der Aktionsseite nicht anklicken lässt? Kann das mal einer testen?

    • War und ist bei mir auch so.Habe den abschicken – button trotzdem gedrückt. Es kam als Meldung in der Statuszeile des Browsers, dass die Rechnung hochgeladen wird und als 100 % erreicht waren landete ich wieder auf der Startseite. Eine Bestätigung habe ich weder imBrowser noch per email erhalten Allerdings hat das Formular beim nächsten Versuch meine IMEI nicht mehr akzeptiert. Daher gehe ich davon aus, dass ich mich erfolgreich registriert habe.

      Hat jemand ein anderes Verhalten der Formularseite festgestellt ?

  22. Und die ganzen Händler haben pünktlich zum 27. die Preise erhöht.^^ Blöd nur, dass Mediamarkts Aktion mit dem Note 3 für 470€ am 26. ausgelaufen ist, sodass der Preis am 27. wieder auf 560€ hochgeschnellt ist. Für 370€ ohne Vertrag wärs echt ein Knaller!

    Aber auch für effektiv 400€ ist das ein verdammt gutes Angebot.

    Ich war gestern bei The Phonehouse und hab mal den Preis fürs Note 3 erfragt: Wollte der Beraterin eigentlich schon sagen, dass Sie mir den Preis gar nicht sagen braucht, wenn er über 600€ liegt, aber als sie dann 730€ gesagt hat, hab ich lauthals angefangen zu lachen.^^ Klassisches Beispiel für „am Markt vorbei kalkuliert“

  23. Scheinen sich ja sensationell gut zu verkaufen. Ach nee, doch nicht, denn sonst müssten sie die ja nicht mit solchen Aktionen unters Volk bringen.

    • Solche Aktionen sind dafür da, die hohen gewinne (Verkäufe) weiter auszubauen! !! Die Geräte, erstrecht das S4, verkaufen sich sensationell! !

  24. Pingback: Note 3 Cashback thema | germa4

  25. Da auf Amazon steht,das die Aktion nicht mit anderen Kombinierbar sei,stellt sich die Frage,ob man auch Geld wiederbekommt wenn man das Amazon Angebot mit dem Zubehör nimmt.Denn man kauft ja ein Samsung Galaxy,jedoch schon mit einer Aktion.

    wenn DAS geht,dann wäre das wirklich ein Knaller!

      • Stand 27.01.

        Nach HEUTIGER Auskunft seitens des durchführenden Dienstleisters für
        Prüfung und Auszahlung wird für die Winterbonus-Aktion derzeit die
        Datenbank zur Auszahlung erstellt. Die Anweisungen sollen dann Ende
        nächster Woche erfolgen.

        Dann hoffen wir, daß es diesmal stimmt.

        • So langsam ist das nicht mehr spaßig. Das Warten ist noch halbwegs okay, aber die Kommunikationspolitik von Samsung ist unter aller Sau.

          • Ich habe die 100€ für die Novemberaktion immer noch nicht bekommen. Irgendwer hier, der das Geld schon bekommen hat?

  26. Servus Leute bzw. Lars ich habe mein note 3 am 5 . Dezember geholt gehabt und leider das cashback verpasst gehabt und meine frage ist ist es jetzt möglich das bald verfügbare cashback zu erhalten ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.