Update: Nach Problemen mit der Registrierung bei der Neujahrsbonus-Aktion ist die Registrierung wieder freigeschaltet worden. Die Aktion wurde nicht verlängert, nur wer das im Rahmen gekaufte Gerät noch nicht registriert hat ist betroffen.
Wer also in der Zeit vom 27.12.2013 bis zum 05.01.2014 eines der fünf Aktionsgeräte erworben hat, kann sich nun doch noch mal registrieren. Bis zum 25. Januar um 23:59 Uhr bleibt Zeit. Übrigens: Für die Winterbonus-Aktion dürfte die Auszahlung nächste Woche beginnen, da haben wohl viele falsche Anmeldungen für Verzögerung gesorgt.
[UPDATE ENDE]
Samsung hat in den vergangenen Wochen bereits einige Male Schlagzeilen mit großen Cashback-Aktionen gemacht, was Samsung wohl gefallen hat. Am 27. Dezember startete Samsung daher die nächste große Cashback-Aktion, die quasi die bereits bestehenden unter einem Dach vereint.
Die Kampagne wird bis zum 5. Januar laufen. Für folgende Geräte gibt es 50 Euro Cashback von Samsung, direkt aufs Konto:
- Samsung Galaxy S4
- Samsung Galaxy S4 mini
- Samsung Galaxy Gear
- Samsung Galaxy Tab 3 8.0
Wie schon in einer früheren Aktion gibt es für das Galaxy Note 3 sogar 100 € zurück. Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionsrabatten kombinierbar.
Um den Bonus zu erhalten, der pro Haushalt nur zweimal erlangt werden kann, muss das Gerät samt Kaufbeleg auf der Aktionswebseite registriert werden. Es zählen nur Geräte, die auch tatsächlich im genannten Zeitrahmen gekauft wurden. Der Kunde muss außerdem seinen Wohnsitz in Deutschland haben.
Auf Amazon findet zudem eine weitere interessante Aktion statt. Zum Galaxy S4, Galaxy S4 mini, Galaxy S4 Active und zum Galaxy Note 3 gibt es bis zum 31. Dezember zwei kostenlose Zubehörartikel: eine Handytasche und KFZ-Zubehör. Zu dieser Aktion gibt es auf der Aktionsseite weitere Infos.
Ich habe mich registriert und nach einem Monat eine E-mail bekommen, dass sich die Bearbeitung verzögert. Das ist schon wieder 2 Monate her, von Cashback keine Spur! Hm.
Meine Lebensgefährtin hat heute eine Mail mit folgendem Inhalt von dem Verein bekommen.
Sehr geehrte(r) XXX,
Aus folgendem Grund kann Ihnen keine Rückvergütung gewährt werden:
Käufer/in ist nicht zur Aktion zugelassen.
Wir hoffen, Sie haben viel Spaß und Nutzen von und mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.
Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse
im Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team
Das glaube ich ja wohl nicht. Sowas kann echt nicht sein. Ich glaube die werde ich erst einmal lang machen. Ich selber habe bisher keine Mail (außer die Verzögerungs-Mail Mitte Februar) erhalten. Geld ist auch noch nicht da.
Zur Not werde ich wohl mal bei denen aufschlagen müssen. Mal sehen wie es weiter geht
eeeee, ich habe mein Geld bekommen . Vielen dank Samsung 😀
Gerne oft wieder))))
Habe gestern – am 01. April – die Gutschrift auf mein Konto für die Neujahrsbonus Cashback-Aktion erhalten 🙂
Antwort des BeratersGuten Tag Herr ……,
Sie haben bisher die Zahlung aus der Aktion „Neujahrsbons“ noch nicht erhalten – gern informieren wir Sie.
Die Neujahrsbonus-Aktion ist bei den Verbrauchern zu unserer Freude auf sehr große Resonanz gestoßen, weshalb es aufgrund der Vielzahl der teilnehmenden Kunden und dem umfangreichen Prüfungsprozess bei der Rückzahlung in Einzelfällen zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten unseren Kunden versichern, dass wir alle Vorkehrungen getroffen haben, damit der von uns mit der Abwicklung beauftragte Dienstleister schnellstmöglich die Auszahlungen vornehmen kann. Nach aktuellem Stand gehen wir davon aus, dass bis Mitte April alle Auszahlungen erfolgt sein werden.
Ich habe bis jetzt auch weder Geld noch ne Antwort von denen bekommen. Das letzte was ich bekommen habe war eine Email am 15. Februar dass die Bearbeitung noch einige Zeit in Anspruch nimmt… Wie wollen die das bitte bis Mitte April schaffen wenn noch keiner bis dato Geld bekommen hat geschweige denn mal ne Info raus ging…
Kann mich den Kommentaren hier nur anschließen. In den ersten Tagen Januar 2014 angemeldet, registrieren lassen, bis heute keine Reaktion.
Ich denke mal, die Staatsanwaltschaft wird sich dafür interessieren (müssen)
Ich leider auch nicht. Nur eine E-Mail Mitte Januar, dass es zu Verzögerungen kommt. Ich habe auf diese vor wenigen Tagen zurückgeschreiben, wie der Status sei und bsiher keien Antwort erhalten…
Toller Service – die Kunden mit dem Bonus locken und dann verblüfft sein, dass man einiges an Arbeit damit hat und die Zahlung bis heute nicht auf die Reihe bekommen… Ich sage nur: Sch….. Samsung, nächstes mal könnt ihr mich am A….. lecken !! Post vom Anwalt kommt in den nächsten Tagen.
Ich habe immer noch kein Geld überwiesen bekommen!
Immer noch nichts bekommen, bin unendlich sauer
ich habe auch bis jetzt noch keinen cent gesehen…unschöne aktion -.-
ich bekam eine e-Mail mit folgendem Inhalt:
auf vielfachen Wunsch der Käufergemeinde vom Neujahrsbonus möchten wir Sie informieren, dass die Bearbeitung der Neujahrsbonusaktion noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Dies hat mehrere Gründe. Zum einen haben wir mehrere 10-tausend Registrierungen, zum anderen aber auch sehr viele Unstimmigkeiten in den Registrierungen zu klären. Diese lassen leider eine zügige Bearbeitung nicht zu. Die Registrierungsfrist endete kurz vor Ende Januar 2014. Seit diesem Zeitpunkt sind wir dabei, die Daten nach den Teilnahmebedingungen zu prüfen. Unser Ziel ist es selbstverständlich, Ihnen Ihren Bonus schnellstmöglich
zukommen zu lassen.
Wir hoffen auf Euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Markt & Analyse
Laut Hotline des Veranstalters der Aktion, erfolgen die
Überweisungen erst im März! Scheinbar aufgrund der Verlängerung des Aktionszeitraumes…
Schade das nicht einmal eine Benachrichtigung oder überhaupt irgendeine Bestätigung erfolgt!
Das ist echt schade. Warte auch vergebens auf irgendweine Antwort. Schön das es hier wenigstens ne Info gibt.
Laut Hotline des Veranstalters der Aktion, erfolgen die
Überweisungen erst im März! Scheinbar aufgrund der Verlängerung des Aktionszeitraumes…. Schade das
nicht einmal eine Benachrichtigung oder überhaupt irgendeine Bestätigung
erfolgt!
Folgendes betrifft die Winterbonus-Aktion für das Note 3:
Betreff: #……: Auszahlung erfolgt
Sehr geehrte(r) ……,
die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst. In den nächsten
2-3 Tagen finden Sie die Rückvergütung auf Ihrem uns benannten Konto.
Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion sowie die laufende Information gefallen
und Sie fühlten sich während der Aktion gut informiert und betreut.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.
Status der Bearbeitung: Die Bearbeitung Ihrer Rückvergütung ist abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse
im Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team
Damit steht fest: die Auszahlung hat begonnen! Der Emailtext entlockt mir allerdings ein aufrichtiges LOL
Wann war denn die Winteraktion das JETZT das Geld bekommen hast?
Hallo Zusammen , habe am 10.01.14 Mein Samsung Galaxy registriert (Neujahresbonus) Hab immer noch kein Geld bekommen . Hat irgend jemand von dieser Aktion schon Geld überwiesen bekommen ??
Vielen Dank
Nö, schaut ned so aus ..
wär auch kundenfreundlich, wenn sich wer von Samsung dazu äußern würde! aber wer’s nicht nötig hat ..
Hat irgendwer den Bonus bereits ausbezahlt bekommen?
Am 04.01.2014 habe ich mein Samsung Galaxy Tab 3 SM-T310, bestellt am 31.12.2013 bei Amazon, mit allen erforderlichen Daten und der Kopie des Kaufbeleges hier registriert: https://neujahrsbonus.samsung.de/
Der Betrag sollte lt. Angaben auf der Website innerhalb 30 Tagen auf das angegebene Konto überwiesen werden.
LEIDER ist bis Dato 06.02.14 bei mir noch kein Geldeingang verbucht worden!
Bei mir ist auch noch nichts angekommen!! Bin sauer!
Pingback: [ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013 - Seite 58 - Android-Hilfe.de
Statt immer neue Cashback Aktionen zu starten, sollte Samsung erstmal von der ersten, die Ende November lief, die Auszahlungen machen. Ich warte nämlich immernoch auf meine Kohle!
Naja, irgendwie muss man ja den erste Quartal im Jahr 2014 aufpushen und versuchen zu retten. Wie wir alle wissen, war der letzte Quartal im Jahr 2013 nicht der Burner…
Die Verkaufszahlen werden nach unten gehen und bei den Preissenkungen auch der Gewinn… Aktie leidet drunter und nicht nur die…
Pingback: Anonymous
Also 399 euro für ein note 3 ist ein spitzenpreis.
199 € wären noch besser. 😉
Was sagt uns Dein Beitrag in diesem Thread bzw. worauf bezieht er sich?
Wie sieht es denn mit der Winterbonus Aktion bis Nikolaus aus. Von dieser Aktion habe ich meine 100 Euro Cashback für’s Note 3 auch noch keinen Cent gesehen. Jemand von euch evlt.?
Mir wurde heute (21.01.) telef. gesagt, daß Überweisungen der vorhergehenden
Aktion (Winterbonus) erst Ende nächster Woche starten werden. Bisher hat noch niemand das Geld erhalten.
ACHTUNG! REGISTRIERUNGSFRIST VERLÄNGERT BIS 25.01.2014
Heute am späten Nachmittag wurde die Registrierungsfrist der Neujahrsaktion doch noch bis zum 25.01.2014 verlängert, nachdem sie deutlich länger als 48 Stunden für beendet erklärt wurde.
Ob es dieses mal ohne techn. Probleme klappen wird, bleibt allerdings eine offene Frage. Es bleibt zumindest zweifelhaft, denn in den AKTUELLEN Teilnahmebedingungen steht immer noch “Eine Registrierung muss vollständig bis spätestens 25.01.2014, 23.59 Uhr erfolgen.”
Stümper!!!
Die zwischenzeitliche Beendigung der Registrierung wird alle die Käufer
benachteiligen, welche vorher auf Grund der techn. Probleme nicht
registrieren konnten und nur durch Zufall über die erneute, kurze Chance
erfahren könnten.
Was soll eigentlich der Geiz hinsichtlich dieser sehr kurzzeitigen Verlängerung?
Kommt es nicht eigentlich auf den Kauf des teilnahmeberechtigten Geräts
innerhalb des gesetzten Terminrahmens an? Welchen Grund gibt es dafür
den Registrierungszeitrahmen eng zu fassen, zumal Pannen vielen
Teilnehmern fristgerechte Registrierungen unmöglich gemacht haben. Das war bereits bei der Winterbonus Aktion genau so.
Hallo Leute,
weiß jemand wann man sein Geld bekommt ?
Ich habe an der Cash Back Aktion bis 6.1. Teilgenommen, angemeldet bzw. Registriert, Bestätigung auf der Webseite, aber keine E-Mail Antwort zur Registrierung.
Hab dann versucht da anzurufen, keine Chance, dann eine E-Mail geschrieben, keine Antwort erhalten bis jetzt. Kein Geld auf dem Konto…
Irgendwie verunsichert mich das.
Hier schrieb einer was von EU Geräten, das steht aber nicht in den Bedingungen und die Frage ist, was wäre ein EU Gerät ?
Hab auch schon geschaut was es mit der Geräte Bezeichnung SM-N9005 auf sich hat, da ich dachte, die Bezeichnung sei GT-N9005.
Das hatte mich gestern noch zusätzlich verwundert. Nirgends habe ich was dazu verhindern, was an den Gerät anders ist. Neues Modell, verbessert, EU Gerät, was hat es genau zu bedeuten ? Auf der Samsung Webseite findet man auch nur etwas mit der SM-N9005 Bezeichnung, bei suche mit GT-N9005 findet man nichts. Seltsam alles… als hätte es die Geräte nie gegeben, aber scheinbar werden solche in verschiedensten Portalen verkauft !
Muss ich das verstehen ?
Hast hier jemand ne Ahnung, Idee oder ähnliches ?
Es gab nie ein GT-N9005
Ja sicher gabe es das 😛
Es wurden Modelle mit dem Exynos Prossesor ebenfalls verkauft, nur man findet darüber so gut wie gar nichts. seltsamerweise.
Deshalb
dachte ich erst so eien billig model, EU Import gekauft zu haben oder
was auch immer. Dem ist aber nicht so. Die jetzigen haben den Snapdragon
Prozessor verbaut.
Gibt mittlerweile auch SM-N9005P Modelle.
Siehe Google:
http://www.chip.de/preisvergleich/225617/Samsung-Galaxy-Note-3-WiFi-4G-32GB-GT-N9005.html
http://www.ldlc-pro.be/fiche/PB00163477.html
Es wurden zeitweise keine Bestätigungsemails versendet. Da Deine Registrierung aber angenommen wurde, was Du an der Bestätigung auf der Website sehen konntest, musst Du Dich lediglich in Geduld fassen. Rechne mal mit zwei – drei Monaten bis zur Zahlung. Mir wurde heute (21.01.) gesagt, daß Überweisungen einer vorhergehenden Aktion (Winterbonus) erst Ende nächster Woche starten werden. Das wären dann 2,5 Monate nach Registrierung.
Servus. Habe mir Galaxy Note 3 am 30.12.13. bei BASE für 499€ gehollt,und nun vorgehabt mich zu registrieren und schön die versprochenen 100€ zu kriegen…dann aber Pustekuchen,die Geräte Nr bzw mein Gerät ,,ist für diese Aktion nicht zugelassen“ Nun bereits zig mails an Samsung geschickt,werde an die ;;beauftragte Firma“ verwiesen die jedoch nicht antwortet und per Tel. keine Sau erreichbar… Habt Ihr nen Tipp wie ich trotzdem an mein gutes Geld komme??? Gruß
Hi, genau das gleiche Problem hab ich leider auch. Und ich hatte bei Base extra noch nachgefragt vor dem kauf, ob deren Note3 für die Aktion zugelassen sind, mit der Auskunft sie seien es und es wird ja schließlich auch von Samsung auf das Angebot von Base verlinkt.
Aber Service ist weder bei Base noch bei Samsung … am Telefon schiebt jeder die Verantwortung auf den andern und per Mail schickt Samsung ne standartantwort und Base bisher noch garkeine Antwort.
Hab also leider keinen Tip für dich :/ aber teile deinen Unmut
Gruß
Tolle Aktion, quasi ein Schlag in Gesicht derer die zu Weihnachten Geschenke kaufen mussten, ach nee sorry iss ja das Fest der Liebe, hatten ja alle erst nach dem Fest kaufen können… 🙂
Könnt Ihr mir helfen? Habe ein Note 3 am 27.12. gekauft und alle Angaben richtig gemacht. Leider kommt immer: Dieses Gerät ist nicht zur Teilnahme an der Aktion zugelassen.“ Wie kann das sein? Das Gerät ist bei getgoods.de gekauft worden.
In den Aktionsbedingungen werden unter Punkt 15 alle gültigen EAN Codes der Aktionsgeräte aufgeführt. Das sind nur die Codes deutscher Geräte (für den deutschen Markt vorgesehener). Somit fallen vom Händler auch die aus der sonstigen EU importierten Geräte raus aus dieser Aktion.
Bei mir ist es genau so, weil nur Geräte mit deutschen ean Codes zugelassen werden. Regt mich übel auf, vor allem weil ich es hier im Media Markt gekauft habe.
Unter aller sau!!
Gilt das auch für Tab 3 8.0 Wifi, oder nur für 3G Modell??
Ist das bei euch auch so dass sich der Button „Datenschutz akzeptieren“ auf der Aktionsseite nicht anklicken lässt? Kann das mal einer testen?
War und ist bei mir auch so.Habe den abschicken – button trotzdem gedrückt. Es kam als Meldung in der Statuszeile des Browsers, dass die Rechnung hochgeladen wird und als 100 % erreicht waren landete ich wieder auf der Startseite. Eine Bestätigung habe ich weder imBrowser noch per email erhalten Allerdings hat das Formular beim nächsten Versuch meine IMEI nicht mehr akzeptiert. Daher gehe ich davon aus, dass ich mich erfolgreich registriert habe.
Hat jemand ein anderes Verhalten der Formularseite festgestellt ?
Irgendwie muss man ja die Verkäufe ankurbeln
Und die ganzen Händler haben pünktlich zum 27. die Preise erhöht.^^ Blöd nur, dass Mediamarkts Aktion mit dem Note 3 für 470€ am 26. ausgelaufen ist, sodass der Preis am 27. wieder auf 560€ hochgeschnellt ist. Für 370€ ohne Vertrag wärs echt ein Knaller!
Aber auch für effektiv 400€ ist das ein verdammt gutes Angebot.
Ich war gestern bei The Phonehouse und hab mal den Preis fürs Note 3 erfragt: Wollte der Beraterin eigentlich schon sagen, dass Sie mir den Preis gar nicht sagen braucht, wenn er über 600€ liegt, aber als sie dann 730€ gesagt hat, hab ich lauthals angefangen zu lachen.^^ Klassisches Beispiel für „am Markt vorbei kalkuliert“
falsch, es konnte bis 9 Uhr morgens am 27.12. zum Preis von 470 Euro gekauft werden! 🙂
Konntest du das nicht für dich behalten?^^
Scheinen sich ja sensationell gut zu verkaufen. Ach nee, doch nicht, denn sonst müssten sie die ja nicht mit solchen Aktionen unters Volk bringen.
Solche Aktionen sind dafür da, die hohen gewinne (Verkäufe) weiter auszubauen! !! Die Geräte, erstrecht das S4, verkaufen sich sensationell! !
Wie groß ist die warscheinlichkeit WIRKLICH 100€ für das note 3 zu bekommen?
Man sagte mir das wäre streng auf 100 geräte limitiert!
Achtet auch bitte darauf, dass diesesmal KEINE EU Geräte teilnehmen können!
Was soll das heißen?
Ist das schon sicher, dass die Aktion am 27. Startet?
Pingback: Note 3 Cashback thema | germa4
Hi
Gibt es deswegen schon eine Bestätigung???
Warte drauf das dies passiert. Wo bekommt man es für 479€?
das Note 3 würde dann 379€ kosten. Bei dem Preis werde ich schwach und werde es mir wohl nehmen =)
Bekommt man diese Bonus auch, wenn ich egal wo seinen Mobilfunk Vertrag abschließe?
Im Normalfall ja, steht dann in den Aktionsbedingungen.
Da auf Amazon steht,das die Aktion nicht mit anderen Kombinierbar sei,stellt sich die Frage,ob man auch Geld wiederbekommt wenn man das Amazon Angebot mit dem Zubehör nimmt.Denn man kauft ja ein Samsung Galaxy,jedoch schon mit einer Aktion.
wenn DAS geht,dann wäre das wirklich ein Knaller!
SEHR WICHTIGE FRAGE!
Christmas
Hab die 100€ auch noch nicht aber die 50€ Gutscheine von der Christian Aktion hab ich heute bekommen. .
hmm, bei der Winteraktion das Note 3 gekauft und die 100€ Cashback sind immer noch nicht da, kam die bei irgendjemand bis jetzt schon?
Es wurde mir damals von Samsung gesagt, dass die Auszahlungen 2.KW Januar beginnen.
Stand 27.01.
Nach HEUTIGER Auskunft seitens des durchführenden Dienstleisters für
Prüfung und Auszahlung wird für die Winterbonus-Aktion derzeit die
Datenbank zur Auszahlung erstellt. Die Anweisungen sollen dann Ende
nächster Woche erfolgen.
Dann hoffen wir, daß es diesmal stimmt.
So langsam ist das nicht mehr spaßig. Das Warten ist noch halbwegs okay, aber die Kommunikationspolitik von Samsung ist unter aller Sau.
Ich habe die 100€ für die Novemberaktion immer noch nicht bekommen. Irgendwer hier, der das Geld schon bekommen hat?
Wahnsinn was die Preise kaputt gehen
Was haben besondere Cash Back Aktionen, die keiner genau voraussagen kann, wann und ob sie kommen mit Preisverfall zu tun?
Das samsungs gewinnspanne sehr hoch zu sein scheint 😉
Naja wenn ein absolutes High End Smartphone, dass schon wenige Monate nach Release 2 x innerhalb kürzester Zeit bei einer cashback Aktion rausgehauen wird, hat das sehr wohl auch was mit Preisverfall zu tun.
Servus Leute bzw. Lars ich habe mein note 3 am 5 . Dezember geholt gehabt und leider das cashback verpasst gehabt und meine frage ist ist es jetzt möglich das bald verfügbare cashback zu erhalten ?
Nein, geht nicht. Da hast du Pech gehabt :/
Echt jetzt? Fuuck….woher weißt du das ? :/
Weil du das Handy, während dem angegeben Zeitraum gekauft haben musst.
Das ist sowas von scheisse fühle mit dir !!
-2 x gehabt
Frage: es gibt Cashback vom 27.12-5.1
Für alle Geräte die bisher gekauft wurden oder nur die die während dem Zeitraum gekauft wurden?
Während dem Zeitraum