Galaxy Note 3 jetzt in Südkorea in Rot erhältlich

Anfang des Monats hat Samsung bereits einige neue Farbvarianten des Galaxy Note 3 für China vorgestellt, die wohl nun langsam auch das Licht des Rests der Welt erblicken. In Südkorea ist das Galaxy Note 3 jetzt in „Merlot Red“ erhältlich, zusammen mit einem farblich abgestimmten S Pen.

red-note3-ko

Ausgeschaltet dürfte das Smartphone aber besser aussehen als eingeschaltet, zumindest wenn man den Homescreen mit dem Standardhintergrundbild betrachtet. Blau und Rot beißen sich und deswegen sollte man sich überlegen, ob man tatsächlich ein Gerät in dieser Farbe kaufen will. Ob und wann das Galaxy Note 3 in rot nach Deutschland kommt, ist sowieso noch nicht klar.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Galaxy Note 3 jetzt in Südkorea in Rot erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.