Mit der Galaxy Gear hat Samsung auf und nach der IFA mächtig Aufmerksamkeit erregt, denn die Smartwatch ist das erste Wearable von Samsung, das auch stark vermarktet wird. Dass die meisten Verbraucher mit der Galaxy Gear noch nicht zufrieden sind, sollte bekannt sein, jedoch ist die Technologie interessant.
Ich glaube nicht, dass wir in 10 Jahren alle noch mit den heutzutage üblichen Armbanduhren herumlaufen werden, sondern eher mit weiteren Geräten mit der Welt vernetzt sein werden. Dazu brauchen wir aber keine neue Form von Smartphones, sondern Wearables, also tragbare Geräte, die uns Informationen zeigen, ohne dass wir großartig suchen müssen.
“The wearable device market is on the rise and the concept of smart home has started to gain ground”, says Samsung, further noting that “[at CES 2014] we can expect some innovative products that we had imagined to use in the future.”
Samsung sieht das offenbar genauso und deutet im hauseigenen Blog auf neue Wearables zur CES hin. Um einen Nachfolger für die Galaxy Gear dürfte es sich dabei aber noch nicht handeln, da Samsung an diesem wohl noch eine Weile feilen wird, bis er marktreif ist.
(via PhoneArena)
Pingback: Samsung kündigt auf Twitter neue Wearables an
Ein Fitnessband, die Gear 2 kommt entweder mit dem Galaxy S5 oder Note 4 auf den Markt.
Wenn mein Eltern fragen würden, willst du ne Uhr ? dann würde ich antworten Ja aber in saturn
Pingback: Galaxy Gear und Note3 Erfahrungen - Seite 39 - Android-Hilfe.de
Bin gespannt was Samsung da auf den Markt bringt, denn mir fällt dazu nicht viel ein.