Samsung stellt Galaxy S4 und S4 mini Black Edition offiziell vor

Nachdem sowohl das Samsung Galaxy S4 auch als das Galaxy S4 mini in Russland bereits in der Black Edition erhältlich sind, folgt nun auch ein internationaler Marktstart. Samsung hat die Geräte nun offiziell vorgestellt, die allerdings nur in ausgewählten Märkten verfügbar sein wird. Laut MobiFlip wird auch Deutschland dazugehören.

GS4_Black_edition_4

Beide Geräte haben ein Backcover im Lederlook, was allerdings nicht der einzige Unterschied zu den herkömmlichen Geräten ist. Neben acht exklusiven Hintergrundbildern gibt es auch einige neue Klingeltöne. Auch das gesamte Zubehör kommt in schwarz, sowohl Ladegerät, USB-Kabel als auch die Kopfhörer. Der internationale Markstart findet noch diesen Monat statt. 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung stellt Galaxy S4 und S4 mini Black Edition offiziell vor

  1. Jetzt komme ich doch glatt ins grübeln, ne wird doch ein Note 3. Aber das Design gefällt mir. Hätte Samsung von Anfang an so rausbringen sollen, wären garantiert ein paar Millionen Einheiten mehr verkauft worden .

  2. Endlich mal im gescheiten Outfit, nur leider viel zu spät denn das S5 steht vor der Tür.
    Hätten die es früher gebracht, hätte ich mir ein S4 evtl. gekauft. Schade Samsung, Du lernst es nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.