30 Tage Geld-zurück-Garantie für Haushaltsgeräte

Neben Smartphones, Tablets und Fernsehern aller Art verkauft Samsung auch Haushaltsgeräte, beispielsweise Kühlschränke und Staubsauger. Diese möchte Samsung aktuell wohl etwas promoten und deshalb wird aktuell eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie auf ausgewählte Haushaltsgeräte angeboten.

Samsung-30-Tage-Geld-zurück

30 Tage dürfen die Geräte zuhause getestet werden, bei Nichtgefallen werden diese kostenfrei wieder abgeholt. Besonders bei Staubsaugern dürfte dies sinnvoll sein, um die Saugkraft auch tatsächlich unter realen Bedingungen ausprobieren zu können. Die Aktion läuft noch bis zum 13.04.2014.

Folgende Geräte werden von der Aktion umfasst:

Bildschirmfoto-2014-03-09-um-10.21.49Link zur Aktion (via MobiFlip)

 

Empfehlung: Samsung MotionSync

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “30 Tage Geld-zurück-Garantie für Haushaltsgeräte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.