Passend zum Marktstart des Galaxy S6 und S6 edge am letzten Freitag hat Samsung nun einige Werbeclips veröffentlicht, mit denen Samsung die beiden Smartphones unter anderem im Fernsehen bewerben will.
Das erste Werbevideo nennt sich „Anticipation“ und legt mehr Wert auf die Funktionen der beiden Smartphones als die Smartphones an sich. Der moderne Clip ist etwa eine Minute lang und dürfte in verschiedenen Fassungen im TV zu sehen sein.
Parkour-Videos fanden Menschen wohl schon seit deren Beginn begeisternd, weshalb Samsung „so halb“ auf ein solches Video für das Galaxy S6 edge setzt. Vom Parkour sieht man in den 30 Sekunden leider nur wenig, Samsung möchte hiermit wohl auch die Bildstabilisierung bewerben. Ob das Galaxy S6 edge als GoPro-Alternative taugt, wage ich aber mal zu bezweifeln 😉
Samsung hat in Großbritannien den Schauspieler James Corden als Werbefigur angeheuert. In drei Videos stellt dieser die beiden Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6 edge vor.
Es scheint tatsächlich, als würde Samsung die „The next big thing is already here“-Kampagne nicht wiederholen und somit Vergleiche mit Apple sein lassen – erfreulich, denn mittlerweile sollte Samsung solche Werbung nicht mehr nötig haben.
(via MobiFlip)
Habe vor ein paar tagen ein Werbespot im TV gesehen. Ganz ehrlich find ich sie nicht so gelungen. Es macht so den Eindruck das das Handy eher nebensächlich ist.
Schade, diese Clips haben keinen Biss mehr. Ich fand die The-Next-Big-Thing-Clips von 72AndSunny immer wieder grandios.
Gemäß Samsung Homepage werden die 128er GB versionen des Galaxy S6 am 15.5. geliefert… finde ich klasse… Das S6 Edge (128gb) angeblich schon am 30.4….
Die beiden letzten videos sind gleich