Hach ja, Samsungs Werbeabteilung mal wieder.Während Apple eher passiv gegen Samsung schießt, tritt Samsung mal wieder voll in die Eisen. Besitzer eines iPhones, die in den USA wohnen, können sich ab sofort für einen Dollar ein aktuelles Topgerät für satte 30 Tage ausleihen.
Update: „overwhelming demand“ – Samsung muss die Vergabe von Leihgeräten vorerst stoppen da die Interesse größer ist als der Vorrat an Geräten. Im Endeffekt weiß man aber nicht, wie viele Geräte man für die Aktion eingeplant hat. Firmen halten das Kontingent gerne etwas niedriger, so kann man dann eher eine angebliche Warenknappheit verkünden und einen „Erfolg“ simulieren.
So verrückt es auch klingt, aber Samsung hat tatsächlich schon eine Seite zu der Aktion erstellt. Wer mit einem iPhone die Seite SamsungPromotions.com ansteuert, kann sich zwischen einem Galaxy S6 edge, S6 edge Plus und Galaxy Note 5 entscheiden. Nach der Registrierung kann man sich dann für einen Dollar ganze 30 Tage mit dem Gerät der Wahl vergnügen. Anschließend kann man dann entweder ein Gerät kaufen, oder einfach so weiter machen wie bisher. Verpflichtungen entstehen durch die Beanspruchung des Angebots nicht.
Quelle: Samsung (via: WinFuture)
Macht Sinn. 1000 Geräte zur Verfügung stellen und dann von riesiger Nachfrage labern. Und die hirnamputierten Fanboys freuen sich ohne es mal kritisch zu hinterfragen. Typisch Samsung – armselig. Aber die Koreaner sind ja dafür bekannt solche Aktionen zu reißen (bezahlte Studenten für Rezensionen…). Ist mein letztes Samsung gewesen. Populismus statt Innovation sollte nicht belohnt werden.
Und wie nennst du das, was du hier schreibst? Nicht eine einzige Aussage davon beruht auf Tatsachen. ^^
Go Samsung Go
Hast Du ne Ahnung…! Also erstmal ist das ja nun wirklich nicht so schwer, mal an ein neues Galaxy zu kommen um zu testen.
Ob da dann wirklich so viele bei den neuen Samsung-Geräten hängen bleiben? Höchstens wechselhafte Kunden. Bei eingefleischten iPhone-Fans wird es sehr schwierig.
Mit was will denn Samsung eingefleischte iPhone-Fans locken?
Mit Fingerabdruck Scanner, Samsung Pay, dünnen Handys und Glas Rückseiten.
Achso das haben die ja alles schon
……
Gott sei dank haben wir ja gebogene Displays! 😉