Samsung Galaxy A3 (2017) im Unboxing [4k]

Zur Vorstellung des Samsung Galaxy A3 2017 hatte ich bereits ein ausführliches Hands-On geliefert, nun ist es Zeit in die Testphase zu gehen – begonnen wird natürlich mit einem Unboxing.

Der Lieferumfang ist klassisch: Ladeadapter (ohne Fast Charging), USB Type-C-Kabel, Anleitungen, das Headset und ein Tool zum Öffnen des SIM-Slots, das war es.

Ein Daumen hoch auf YouTube wäre praktisch 😉 so zeigt ihr YouTube, dass es keine billige Clickbait ist. Danke.

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung Galaxy A3 (2017) im Unboxing [4k]

  1. das einzig coole an den Geräten ist das Neon-Cover, dass es für Vorbesteller gibt 😀 das ist wirklich mal was neues und hat was.
    die A-Geräte finde ich persönlich aber hässlich… die wirken viel zu klobig und riesig… die Lautsprecher-Position ist auch Murks… auch optisch. Genauso wie die plane Kamera

  2. Es sind echr cooles Geräte, das A3 2017 und A5 2017 werden wohl zu meinen Favoriten 2017 gehören! Sie sehen schick aus und haben Leistung. Der Preis ist halt doof am Anfang, aber ich denke, dass ich so ein Ding meiner Mutter empfehlen könnte! ?? Also eher etwas nachdem der Preis gesunken ist, denn fürs A5 2017 + paar Euro bekommt man ein S7!!!! Ich persönlich finde, dass die Positionierung des Lautsprechers echt gut ist. Andere finden es unkomfortabel und störend, ohne einen wirklichen Grund. Ich denke, das werden solide und starke Mittelklassegeräte! ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.