Gerade erst hat @Evleaks ein erstes Presserender des kommenden Samsung Galaxy Note9 veröffentlicht, da tauchen gleich zwei Bilder eines Prototypen auf, welche auch live das Design des Smartphones zeigen.
Zu sehen ist das Samsung Galaxy Note9 in schwarz und – unüblich für derartige Leaks – inklusive Bootscreen. Der ziemlich ramponierte Prototyp kommt zudem mit den üblichen Identifizierungsmerkmalen, weshalb die undichte Stelle sicher schnell festzumachen ist.
Klar bestätigt ist jedenfalls die quer liegende Kamera und der darunter gelegene Fingerabdruck-Scanner. Wobei ich hier tatsächlich Sorge habe: andere Hersteller lassen mehr Raum zur Kamera auf der Rückseite, bei einem derart großen Gerät muss der ein oder andere Nutzer sicherlich die Finger strecken. Ansonsten halten sich die Änderungen zum Galaxy Note8 in sehr engen Grenzen, bleibt zu hoffen, dass Samsung beim S-Pen und anderen Features mehr Unterschied zum vorherigen Flaggschiff macht – die Verkaufszahlen des Galaxy S9 lassen erkennen, dass eine zu seichte Evolution dem Erfolg nicht gerade zuträglich ist.
Quelle: @MMDDJ