Samsung bestätigt nächstes Unpacked-Event im Februar

Schon seit Monaten hören und sehen wir beinahe täglich Bilder und Gerüchte rund um das Galaxy S22 und die Tab S8-Reihe. Von Spekulationen über den verbauten Prozessor, bis hin zu Marketing-Materialien und Spezifikationen war alles dabei.

Ein Thema war dabei natürlich auch das Datum, an dem Samsung der Welt seine neuen Flaggschiff-Smartphones und Tablets endlich offiziell vorstellen wird. Hier wurde immer wieder der 9. Februar genannt.

Doch offiziell bestätigt geschweige denn dementiert hat Samsung dieses Datum bislang nicht. Vielmehr haute man vergangene Nacht einen Trailer und eine Pressemitteilung raus, in dem man aber auch kein genaues Datum erwähnt hat. Der Trailer steht unter der Überschrift: ,,Ready to break the rules?´´oder aber auch: ,,Bereit, die Regeln zu brechen?´´. Demnach möchte Samsung mit der kommenden Galaxy S22-Reihe das Smartphone erneut auf eine neue Stufe heben und verspricht das bemerkenswerteste Gerät der S-Serie, das man je entwickelt hat.

Des Weiteren verspricht man in der Pressemitteilung auch die besten und hellsten Fotos und Videos bei Nacht, die man mit einem Smartphone aufnehmen kann. Außerdem soll man auch die neuesten Innovationen genießen und den Tag mit Power und Geschwindigkeit im Smartphone bewältigen können.

Samsung nimmt den Mund richtig voll. Bleibt abzuwarten inwiefern man diese ganzen Versprechen auch in der Realität einhalten kann.

Quelle: Samsung

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.