Samsung könnte die Galaxy S23-Reihe im Februar 2023 offiziell vorstellen

In den letzten Tagen kam das Gerücht auf, wonach Samsung noch gegen Ende diesen Jahres die nächste Generation der Galaxy S-Reihe vorstellen könnte.

Doch dieses Gerücht, über das wir bewusst nicht berichtet haben, da es einfach viel zu früh gewesen wäre, scheint sich nun zu zerschlagen.

Denn das Branchenblatt Chosun, welches sich auf einen Industrie-Insider bezieht, der scheinbar mit den Plänen von Samsung vertraut ist, berichtet darüber, das Samsung die Galaxy S23-Reihe erst in der ersten Februarwoche 2023 vorstellen wird. Des Weiteren soll es nächstes Jahr wieder ein Live-Event in den USA, genauer gesagt in Kalifornien in San Francisco geben. Nachdem Samsung Events wie alle anderen auch in den letzten Jahren nur Online stattgefunden hat, dürfte man nächstes Jahr wieder zur Normalität zurückkehren.

Das Branchenblatt geht sogar noch einen Schritt weiter und prophezeit eine Vorstellung zwischen dem 1. und dem 3. Februar 2023 mit einer Verfügbarkeit der neuen Smartphones am 17. Februar. Ein früherer Launch scheint insofern sinnvoll, da Apple seine iPhone 14-Reihe auch etwas früher vorgestellt hat um die Gewinne etwas anzukurbeln. So in etwa dürften auch die Gedankenspiele bei Samsung sein.

Quelle: Chosun
via: Notebookcheck.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.