Render des Galaxy S23 (Ultra) zeigen Design und Farben der Rückseite

Noch sind es rund vier Wochen bis Samsung der Öffentlichkeit endlich die Galaxy S23-Reihe bestehend aus Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra zeigt.

Bislang hat man an Leaks schon beinahe alles gesehen. Von mutmaßlichen Spezifikationen bis hin zum Design war schon alles dabei. Auch zu den Farben hat man bereits was gehört.

Nun gibt es quasi die Bestätigung zu den ganzen Leaks durch high-res Render die sich durchaus sehen lassen können. So wird man beim Galaxy S23 und Galaxy S23 Ultra auf das Kameramodul verzichten und die Linsen der Kameras einzeln auf der Rückseite anordnen. Beim Galaxy S23 Ultra orientiert man sich beim Vorgänger und lässt das Design nahezu beim alten. Auch das kantige Design ist im Vergleich zum Vorgänger nahezu unverändert.

Des Weiteren sieht man auf den Rendern auch die möglichen Farben, die neben dem zeitlosen Klassiker schwarz auch creme, grün und ein leichtes pink sein werden. Alles in allem sehen die Smartphones eigentlich sehr gut aus. Jedoch hat man sich für meinen Geschmack beim Galaxy S23 Ultra etwas zu sehr am Vorgänger orientiert.

via: Max Jambor
Quelle: fmkorea.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.