Heute hat Samsung nun endgültig das Datum für die Präsentation der Galaxy S23-Reihe bestätigt und die Reservierung für die gesamte Reihe gestartet.
Nun gibt es neues Bildmaterial von Dummy-Einheiten, welches nicht nur erneut die Rückseite der Geräte, sondern auch den Größenunterschied zeigt.
Dummy-Einheiten sind Geräte bei denen es sich um Attrappen handelt, also um Geräte die nicht funktionsfähig sind, aber einen guten Blick auf die Größen liefern. Die sogenannten Dummy-Einheiten werden von Hersteller für Zubehör, also Hüllen, Folien usw. verwendet um sie bereits herstellen zu können. Klar hat man hier keine Abmessungen, einen guten Eindruck erhält man dennoch.
So sieht man, dass das Galaxy S23 und Galaxy S23+ ein recht kantiges Design haben, während die Ecken des Rahmen ziemlich rund gestaltet sind. Die Rückseite an sich ist aber komplett flach gehalten und nicht zu den Seiten abgerundet. Beim Galaxy S23 Ultra ist es wie schon beim Vorgänger das Gegenteil. Hier sind die Ecken des Rahmens kantig gehalten, während die Rückseite zu den Seiten hin abgerundet ist.
Alle drei Geräte verfügen außerdem über drei Kameras auf der Rückseite, die sich natürlich von den technischen Daten unterscheiden.
Quelle: Twitter
via: sammobile.com