2 Displays, 2 SIM Slots und 2 Rechenkerne – Das ist das Samsung SCH-W999. Was auf den ersten Blick aussieht, wie ein normales Handy, ist ein Smartphone der etwas anderen Art.
Das für den chinesischen Markt bestimmte Gerät kommt mit zwei Super AMOLED 3,5 Zoll-Displays mit einer Auflösung von je 480 x 800 Pixeln daher, und bietet mit dem 1,2 GHz Dual-Core Prozessor von Qualcomm auch ordentlich Leistung unter der Haube.
Genau wie das Galaxy Nexus, hat das Smartphone auf der Rückseite eine „Hyperskin“-Oberfläche, die das Gerät besonders griffig machen soll.
Erwähnenswert ist natürlich auch, dass das Smartphone eine gewöhnliche Handytastatur hat – Der Sinn erschließt sich mir gerade aber nicht wirklich.
Android 2.3 haust auf dem Speicher des Geräts. Für Fotos ist eine 5 MP Kamera vorhanden, für Datenübertragungen werden Bluetooth 3.0, WLAN und WAPI unterstützt. WAPI ist eine nicht ganz so erfolgreiche Funktechnologie, die aus China stammt.
Hier in Europa wird das Gerät aber nur über GSM nutzbar sein, 3G wird nur per CDMA unterstützt.
(Bild-)Quelle: Engadget
mannn,warum denn nur zwei-zwei???ich will mehr!!!!!!!!! in so n falt-dingen passen mindestens vier bildschirme und 4 simkarten rein. dazu noch zwei beideseitige rausschiebbare tastaturen(2xqwertz und 2×123) und einen 10000MAh-Akku…plus ne katze muss sein.