Google verschenkt Sonderedition des Galaxy Nexus an Mitarbeiter

Ich glaube ich bewerbe mich nach meinem Jura-Studium bei Google – erstens gibt es dort Gratisessen (!) und zweitens kann einem anscheinend auch passieren, dass man als Weihnachtsgeschenk ein Samsung Galaxy Nexus in einer besonderen Version bekommt:

Einige Mitarbeiter in Googles Niederlassungen in Zürich und London haben das obige Galaxy Nexus als Weihnachtsgeschenk bekommen. Die Rückabdeckung ist mit allerlei Android-Symbolen verziert, allerdings scheinbar auch nicht mehr so geriffelt wie das original…

Ich jedenfalls finde das Ding echt schick und würde es sofort nehmen (generell hätte ich gerne ein Galaxy Nexus neben meinem Note …), also sollte ich mich langsam mal bei Google bewerben…

Quelle: SammyHub.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Google verschenkt Sonderedition des Galaxy Nexus an Mitarbeiter

  1. Pingback: Das diesjährige Weihnachtsgeschenk für die Google-Mitarbeiter ist ein Galaxy Nexus Smartphone | 4techies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.