[Video] Samsung Galaxy Tab 7.7 vs Galaxy Nexus – Tablet vs Smartphone, ein etwas anderer Vergleich

Ich musste grade ordentlich schmunzeln, Sascha von Netbooknews hatte sich das Galaxy Tab 7.7 gekauft (…hätte ich auch zu gerne) und vergleicht das im folgenden Video zusammen mit Nicole mit dem Galaxy Nexus. Wobei eigentlich ist der Vergleich ein anderer und für mich persönlich sogar noch interessanterer: Smartphone oder Tablet?

In dem lustig gestalteten Video (auf Englisch, aber das packt ihr schon) werden die Vor- und Nachteile von Tablets und Smartphones gegeneinander dargestellt. Das solltet ihr euch unbedingt anschauen, ich kenne Sascha noch von der IFA – ein dufter Typ und echt lustig, gönnt euch da heute Abend mal ein paar Minuten 😉

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.