Android 4.0.3 wurde auf das Samsung Galaxy W portiert

Während Samsung das Samsung Galaxy W anscheinend nicht auf Ice Cream Sandwich aktualisieren wird, hat sich die Modding-Community mal wieder darum gekümmert. Auf YouTube ist ein Video aufgetaucht, dass Android 4.0.3 auf dem Galaxy W zeigt, genauer gesagt CyanogenMod 9, ein Android-Mod, der auf Ice Cream Sandwich basiert.

Für eine noch unfertige Version läuft ICS erstaunlich gut. Das Samsung Galaxy W ist außerdem dem Galaxy S Plus von der Hardware her recht ähnlich, sodass eine Portierung auf dieses Gerät wohl auch bald folgen sollte.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Android 4.0.3 wurde auf das Samsung Galaxy W portiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.