Cyberport hat seit eben das Samsung Galaxy S2 in einer neuen Variante gelistet: GT-I9100v2
Die neue Variante kommt mit einem 1.2 GHz Prozessor von Texas Instruments daher – vorher war hier der Samsung-eigene Exynos-Prozessor an Bord. Sonstige Änderungen sind noch nicht bekannt, bei Cyberport könnt ihr es jedenfalls bereits vorbestellen!
Quelle: MobiFlip
in wie fern ist das i9100G zur normalem s2 langsam???
http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s2-…
Hd variante
Ehrlich gesagt ist dieser Post ein größer Blödsinn.
Das hier vorgestellte SGS2 mit TI Prozessor ist das i9100P, der Prozessor ist etwas betagt und nicht so Leistungsfähig dank kleinerem Cache. Außerdem wie bereits erwähnt ist dieser im Gegensatz zum Exynos LTE-fähig.
Anfangs die Variante, die in China und teilweise in den USA vertrieben wurde, dürfte sie in unseren Längengraden auch Einzug finden.
Es wird keine SGS2 HD Version geben.
Lg
Von HD war auch keine Rede – die LTE-Fähigkeit ist nicht bestätigt, ich habe bei Cyberport nachgefragt. Die Versionsbezeichnung steht noch nicht fest laut Cyberport – mehr kann ich nicht schreiben!
http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s2-… doch gibt es das nur eben wahrscheinlich nicht für den deutschen markt.
warum der prozessor weil lte auf samsungs chip nicht läuft daher. ist doch wie beim note deutsche version gegenüber der usaversion, da ist der prozessor auch ein anderer. ansonsten kann ich mir nix anderes erklären. es kommt ja auch eine sgs2 hd version raus diese wird ja bald präsentiert sowie das note 7 und das note 10.1.
also ich rede von dem galaxy note ^^
Geh mal mit einem Doppelklick auf die Home-Taste in die Sprachsteuerung, abbrechen, Menü-taste und dann die Häkchen kontrollieren!
Hallo allaboutsamsung team. Immer wenn ich eine sms oder einen anruf kriege dann spricht die sprachsteuerung mit mir. Ich weiß nicht wie das ausgestellt wird und bei einer sms redet es deutsch und bei einem anruf redet es englisch. Könnt ihr mir bitte weiter helfen ?
Danke 🙂
LG Fabian
lol warum kein exynos?
der TI OMAP ist um einiges langsamer oO warum, frage ich mich???
Versteh gerade nicht ganz was das bringen soll?
Hat der neue Prozessor etwas mehr Power?
Gibt es vlt schon i.wo Benchmark Tests?
Wohl kaum, der dürfte sogar etwas weniger Dampf haben … ich vermute, dass Samsung Platz in den eigenen Fabriken für die neuen Prozessoren im Galaxy S3 und Co. braucht.
Ist ICS nicht für diesen CPU Hersteller programmiert? Ich denke nach dem Update auf Android 4.xx wird sich das Blatt wenden und das normale S2 schlechter abschneiden als dieses.