Samsung gibt Vorschau auf Quad-Core CPU – Präsentation auf dem MWC?

Der MWC fängt in vier Tagen an und anscheinend gibt es dieses Jahr keine Geheimnisse – fast jeder Hersteller hat schon im Vorfeld des Mobile World Congress ordentlich „auf die Pauke“ gehauen mit starken Neuvorstellungen. Samsung bleibt dem MWC nicht fern, aber einen echten Knaller haben wir bis jetzt noch nicht angekündigt bekommen, der könnte aber noch folgen:

Auf der ISSCC (International Solid-State Circuits Conference) Expo hat man wohl einen Vierkerner gezeigt – ohne allerdings viel über ihn zu verraten. Bis 1.5 GHz pro Cortex A-Kern und außerdem in 32nm-Fertigungsgröße hergestellt könnte uns auf dem MWC mit dem Exynos 4412 ein sehr starker SoC präsentiert werden… der eventuell im Samsung Galaxy S3 zum Einsatz kommen könnte! Warten wir es ab, auch wenn Samsung keine große Pressekonferenz für den MWC angekündigt hat, wird es spanned – alle Informationen bekommt ihr natürlich hier bei uns.

Quelle: SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Samsung gibt Vorschau auf Quad-Core CPU – Präsentation auf dem MWC?

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Neuer Samsung-Quadcore Exynos 4412 wird u.U. auf dem MWC 2012 vorgestellt » TechBlog

  2. Pingback: [BLOCKED BY STBV] [Video] Samsung auf dem Mobile World Congress 2012 › All About Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.