Na toll, da war ich mich bereits am freuen, dass das Samsung Galaxy Note 10.1 doch langsam den Weg in die Geschäfte finden könnte und dies auch noch zu einem ziemlich fairen Preis, da widerspricht Samsung der ganzen Nummer:
Nachdem in den USA das Samsung Galaxy Note 10.1 für 549$ auf Amazon vorbestellbar war und angeblich in 3-5 Wochen lieferbar sein sollte, hat Samsung direkt AndroidCentral kontaktiert und einen Fehler klar gestellt. Amazon hat hier vorschnell gehandelt und dies zeige sich auch an den Spezifikationen, die stimmten bei dem Angebot definitiv nicht.
Ich persönlich schätze langsam, dass Samsung das Galaxy Note 10.1 nicht einfach auf Amazon setzen wird, sondern durch zahlreiche weitere Änderungen ein komplett neues Gerät vorstellen wird. Finde ich persönlich ok, für 719€ UVP wäre es vernichtend selten über die Ladentheke gegangen. Es zeichnet sich ab, dass Samsung Design und Ausstattung überarbeitet und ich halte es nicht für komplett ausgeschlossen, dass wir es auf einem eigenen Event sehen werden. Oder erst zur IFA aber dafür in Kombination mit dem Galaxy Note 2.
Quelle: pocketnow
im tabletmarkt haben alle androidtabs den trend verschlafen. die letzten jahre war bislang immer apple der klassenprimus nun mit windows 8 s. chiptest mit dem dualcoretablet mit 4gb ram ist selbst ein applegerät nur noch magere standardkost, wo soll da bitte noch ein androidtablet mithalten? anwort garnicht, daher, sollte samsung das note tablet einstampfen und windows 8 drüberbügeln.
Die neuen Hybrid PC (Series 5/ Series 7) gehen ja in die Richtung – und können beide mit dem S-Pen umgehen 🙂
Naja die Win8 Tabs sind aber immer rund 200 Euro teuer als androids oder gibts da neuigkeiten die ich überlesen habe?
sowas kaufe ich mir dann auch, wer will ein ipad 3 denn das geht in ebay rein.