Android 3.1 für das Samsung Galaxy Tab 10.1v ist fertig – warten auf Vodafone

Android 31 galaxy tab 101v Android 3.1 für das Samsung Galaxy Tab 10.1v ist fertig   warten auf Vodafone

Das freut uns doch: Samsung lässt auch das seltener verkaufte Samsung Galaxy Tab 10.1v (einen guten Testbericht findet ihr hier) nicht fallen und bringt auch hierfür ein Update auf Android 3.1! Erfreulich, denn leider nicht bei allen Herstellern selbstverständlich. Laut der für Insiderwissen bekannten Webseite SamFirmware.com ist das Update für das Samsung Galaxy Tab 10.1v bzw P7100 auch schon fertig, lediglich Vodafone verzögert noch einen schnellen Update-Prozess.

Für die Besitzer eines Galaxy Tab 10.1v hoffe ich, dass Vodafone nicht mehr lange braucht um sich das mit dem Update “durch den Kopf gehen zu lassen”, denn Android 3.2 gibt es bereits und ich hoffe, dass Samsung hier im Hintergrund schon an einem weiteren Update arbeitet!

Quelle: SmartDroid.de