[Video] Katzen und das Google Nexus S 4G

Ich bin ein Fan von guter Werbung für Tablets und Smartphones. Am liebsten besonders witzig … der folgende Clip ist vielleicht nicht der Gipfel der Spaßkultur, aber irgendwie wegen den Katzen doch ganz nett. Das Nexus S 4G werden wir in Deutschland wohl nicht bekommen, schon gar nicht beim US-Provider Sprint – aber ich habe für euch ein Google Nexus S hier, was ich in den kommenden Tagen mal genauer unter die Lupe nehmen werde 😉 und jetzt viel Spaß beim Video:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ctZxEcNUi_I&feature=share[/youtube]

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.