[Gerücht] Kommen bald sAMOLEDplus Displays mit 720p-Auflösung von Samsung?

Das Samsung Galaxy S2 ist super, allerdings musste ich mir immer anhören, wenn ich den Leuten zu dem Teil geraten habe, dass “das Sensation ja eine höhere Auflösung habe”. JA, gebe ich ja auch zu – bin ja kein Fanboi icon wink [Gerücht] Kommen bald sAMOLEDplus Displays mit 720p Auflösung von Samsung? aber die höhere Auflösung bietet für mich persönlich weniger als die absolute Brillanz von sAMOLEDplus. In Zukunft müssen wir aber wahrscheinlich noch nicht mal mehr auf eine hohe Auflösung verzichten:

amoled 720p hd [Gerücht] Kommen bald sAMOLEDplus Displays mit 720p Auflösung von Samsung?(Bildquelle MobiFlip.de)

Denn den Berichten einiger Zulieferer von Samsung zur Folge wird Samsung schon in naher Zukunft Bildschirme für Smartphones präsentieren, die über eine 720p – also HD-ready Auflösung verfügen. Die Frage ist jetzt nur, in welcher Größe wir die neuen Displays bekommen, gerüchtweise wird es noch über die neuerdings “üblichen” 4.3 Zoll hinausgehen und irgendwas zwischen 4.7″ und 6″ werden. Ein 7″ Tablet mit AMOLED-Display gehört ohnehin schon zu den fast sicheren kommenden Dingen. Ganz ehrlich – brauche ich nicht und will ich eigentlich auch nicht (was sich aber beides vielleicht noch ändern könnte), denn eigentlich sind 4.3″ schon hart am Limit dessen, was meine Hosentasche zu leisten vermag icon wink [Gerücht] Kommen bald sAMOLEDplus Displays mit 720p Auflösung von Samsung? Dann doch lieber direkt ein Tablet.

Vielleicht wissen wir ja schon zur IFA ab dem 1. September mehr – ich werde vor Ort sein und euch alles berichten!

Quelle: MobiFlip.de